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Endbosse
Sichelanbeter

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KP: 150 |
MP: 20 |
Erfahrung: 10 |
Goldmünzen: 100 |
Typ: Insekt |
Anfälligkeit: - |
Beschreibung: Der erste Feind des Jungen, welcher nur als kleines
Aufwärmprogramm dient |
Tropicallo
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KP: 315 |
MP: 0 |
Erfahrung: 80 |
Goldmünzen: 132 |
Typ: Pflanze |
Anfälligkeit: - |
Beschreibung: Vergräbt sich nach jeder Attacke im Erdboden und
ist dort nicht attackierbar |
Schmusekater
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KP: 520 |
MP: 21 |
Erfahrung: 210 |
Goldmünzen: 288 |
Typ: Tier |
Anfälligkeit: - |
Beschreibung: Eine blitzschnelle Kreatur, die durch ihr Gehege spring
und immer unerwartet angreift |
Noppenzunge

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KP: 600 |
MP: 0 |
Erfahrung: 50 |
Goldmünzen: 0 |
Typ: Reptil |
Anfälligkeit: - |
Beschreibung: Die kleine Noppenzunge greift die Helden kaum an und
ist mehr süss als gefährlich |
Fischechse

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KP: 770 |
MP: 6 |
Erfahrung: 210 |
Goldmünzen: 348 |
Typ: Reptil |
Anfälligkeit: - |
Beschreibung: Sie schlüpft aus der Noppenzunge ist ungleich gefährlicher
- sie kann sich heilen und ihre Gegner verschlingen |
Feuermutant

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KP: 850 |
MP: 66 |
Erfahrung: 326 |
Goldmünzen: 360 |
Typ: Geist |
Anfälligkeit: Frosta |
Beschreibung: Ein mächtiges Wesen, welches mit seinen Feuerattacken
die Helden in Sekunden vernichten kann |
Fratzenwand
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KP: 300 |
MP: 99 |
Erfahrung: 2 |
Goldmünzen: 0 |
Typ: Dämonengestein |
Anfälligkeit: Rocky |
Beschreibung: In der Fratzenwand sind die Fratzenaugen, die jedoch
zusammen mit der Fratzenwand vernichtet werden können |
Fratzenaugen
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KP: 920 |
MP: 99 |
Erfahrung: 580 |
Goldmünzen: 720 |
Typ: Dämonengestein |
Anfälligkeit: Rocky |
Beschreibung: Sie kümmern sich um die Attacken, können jedoch
beim eigenen Angriff völlig ignoriert werden. Das Hauptziel ist das
mittlere Auge! |
Thrillboy
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KP: 900 |
MP: 18 |
Erfahrung: 686 |
Goldmünzen: 650 |
Typ: Maschine |
Anfälligkeit: - |
Beschreibung: Er fügt Gegnern in seiner Nähe sehr viel Schaden
zu und kann sie zusätzlich auch noch in Zappler verwandeln! Ein Rezept:
Attacke mit Fernwaffen auf die Füsse |
Jabberwocky

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KP: 950 |
MP: 90 |
Erfahrung: 800 |
Goldmünzen: 768 |
Typ: Reptil |
Anfälligkeit: Rocky |
Beschreibung: Dieses Wasserwesen ist nur stark, solange beide Köpfe
vollständig funktionieren. Nach einer Weile und einigen Attacken
ist dies dann aber nicht mehr der Fall |
Tornadoküken

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KP: 720 |
MP: 99 |
Erfahrung: 1090 |
Goldmünzen: 864 |
Typ: Vogelwesen |
Anfälligkeit: Rocky |
Beschreibung: Ein recht schneller, aber dennoch nicht wirklich gefährlicher
Gegner |
Meuchelnatter

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KP: 1330 |
MP: 8 |
Erfahrung: 1410 |
Goldmünzen: 1056 |
Typ: Reptil |
Anfälligkeit: Elektra |
Beschreibung: Dieser Gegner kann Euch bei Berührung schrumpfen
lassen, verfügt über mächtige physische und magische Attacken,
kurzum: ein gefährlicher Gegner |
Speireiher

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KP: 1100 |
MP: 12 |
Erfahrung: 2245 |
Goldmünzen: 1040 |
Typ: Pflanzenwesen |
Anfälligkeit: - |
Beschreibung: In der Eiswüste hat sich dieses Wesen perfekt an
die arktischen Begebenheiten angepasst. Es kann sich im Boden verstecken
und von dort aus geschützt angreifen |
Eismutant

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KP: 1140 |
MP: 99 |
Erfahrung: 3045 |
Goldmünzen: 1200 |
Typ: Geist |
Anfälligkeit: Vesuvio |
Beschreibung: Kann seine Feinde in Windeseile einfrieren, oder si
so verzaubern, dass sie ihn sogar heilen - dennoch, wenn man die richtige
Magie gegen ihn einsetzt, ist er kein großes Problem |
Alpha
Cybermax

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KP: 980 |
MP: 18 |
Erfahrung: 1595 |
Goldmünzen: 1055 |
Typ: Maschine |
Anfälligkeit: Elektra |
Beschreibung: Marcus hat dieses Gefährt gebaut, welches recht
schnell ist, guten Schutz bietet und mit seinen Raketen sogar etwas Schaden
anrichtet |
Minotaurus

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KP: 1200 |
MP: 99 |
Erfahrung: 3348 |
Goldmünzen: 1440 |
Typ: Tier |
Anfälligkeit: Elektra |
Beschreibung: Der verrückte Bulle geht stets auf Tuchfüllung
und rast auf seine Feinde zu - auf seine Verteidigung achtet er dabei
nicht weiter |
Höllenmauer

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KP: 4750 |
MP: 99 |
Erfahrung: 1180 |
Goldmünzen: 648 |
Typ: Dämonengestein |
Anfälligkeit: Rocky |
Beschreibung: Diesmal ist es die Mauer, die über mehr Kraftpunkte
verfügt. Nichtsdesto trotz, wenn die Augen (s.o.) vernichtet wurden,
stirbt auch die Mauer |
Panikmeister

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KP: 2550 |
MP: 99 |
Erfahrung: 5148 |
Goldmünzen: 696 |
Typ: Untote Kreatur |
Anfälligkeit: Elektra |
Beschreibung: Dieses Biest, offensichtlich direkt der Hölle entkommen,
dient willenlos seinem Meister Tantalus und attackiert deshalb die Manahelden |
Stahlanbeter

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KP: 1220 |
MP: 40 |
Erfahrung: 4749 |
Goldmünzen: 1464 |
Typ: Maschine |
Anfälligkeit: Elektra |
Beschreibung: Eine sehr schwache Kreatur, die mit normalen Waffen
zu vernichten ist - wem dies zu lange dauert, nimmt eben zusätzlich
noch Magie |
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