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Endbosse


Sabberschleim

KP: 3470 MP: 99
Erfahrung: 8000 Goldmünzen: 3000
Typ: Schleim Anfälligkeit: -

Beschreibung:
Einer der wenigen Gegner, in denen man drinsteht, während man kämpft. Zielt einfach mit Euren normalen Waffen auf den Kern des Biests, um es zu besiegen.



Kuscheltiger

KP: 1980 MP: 99
Erfahrung: 9150 Goldmünzen: 3840
Typ: Tier Anfälligkeit: -

Beschreibung:
Diesem Vieh ist mit fast keinem Mittel beizukommen. Magie verpufft wirkungslos und auch die Waffen haben keinen durchschlagenden Erfolg. Macht Euch auf einen langen Kampf gefasst.



Glutbulle

KP: 2470 MP: 99
Erfahrung: 9755 Goldmünzen: 4800
Typ: Tier Anfälligkeit: Elektra

Beschreibung:
Ein Witz im Vergleich zum Boss davor. Einige wenige Blitzschläge reichen, um diesen Gegner zu bezwingen, im Notfall tun's auch die Waffen.



Doppelgänger
(Junge)


KP: 999 MP: 99
Erfahrung: 3450 Goldmünzen: 1000
Typ: Phantom Anfälligkeit: -

Beschreibung:
Die Doppelgänger der Helden sind die Prüfung Lunars um die wahren Helden zu finden. Man bekämpft sich selbst am besten mit den eigenen Waffen



Doppelgänger
(Mädchen)


KP: 800 MP: 99
Erfahrung: 3000 Goldmünzen: 1000
Typ: Phantom Anfälligkeit: -

Beschreibung:
Zauber zeigen bei den Doppelgängern kaum Wirkung. Höchstens Schutz- oder Klingenzauber könnten Erfolg bringen.



Doppelgänger
(Koboldin)


KP: 800 MP: 99
Erfahrung: 3000 Goldmünzen: 1000
Typ: Phantom Anfälligkeit: -

Beschreibung:
Im Gegenzug greifen die Doppelgänger jedoch selbst mit dem Säureregen oder anderen, eher schwächeren, Zaubern an



Plasmabeisser

KP: 3016 MP: 99
Erfahrung: 11050 Goldmünzen: 1800
Typ: Pflanzenwesen Anfälligkeit: Elektra, Rocky

Beschreibung:
Ein unglaublich starker Gegner. Sowohl seine magischen als auch seine physischen Attacken fügen hohen Schaden zu und können den Status verändern, zudem hat er viel Lebensenergie und er schützt sich vor Magie mit einem Schild



Doppelkopf

KP: 3382 MP: 99
Erfahrung: 1249 Goldmünzen: 3600
Typ: Reptil Anfälligkeit: Vesuvio

Beschreibung:
Kein wirklich schwerer Gegner, auch wenn seine Vernichtung etwas Zeit in Anspruch nehmen könnte - es kann weniger lang dauern, wenn man seine Waffe mit Magie verbessert



Killroy

KP: 1230 MP: 33
Erfahrung: 15555 Goldmünzen: 3360
Typ: Maschine Anfälligkeit: Elektra

Beschreibung:
Ein recht einfacher Gegner, wenn man ihn nicht dazu kommen lässt, seine Verteidigungszauber zu nutzen - in dem Fall nämlich würden Attacken kaum noch was bewirken



Drachenechse

KP: 1215 MP: 6
Erfahrung: 19200 Goldmünzen: 12480
Typ: Drache Anfälligkeit: Vesuvio

Beschreibung:
Dieser Gegner sieht süss und niedlich aus und mehr ist er auch nicht - ein kleines Aufwärmprogramm für zwischendurch



Medusa

KP: 3465 MP: 69
Erfahrung: 20103 Goldmünzen: 14400
Typ: Dämon Anfälligkeit: Rocky

Beschreibung:
Die Medusa benutzt ein Zauberschild, der jedoch in regelmäßigen Abständen ausfällt. Dies ist der Zeitpunkt, mit den Waffenangriffen aufzuhören und mit Magie zu agieren



Drachenwurm

KP: 3525 MP: 99
Erfahrung: 24290 Goldmünzen: 17460
Typ: Drache Anfälligkeit: Elektra

Beschreibung:
Ein anspruchsvoller Gegner, der jedoch einigen Blitzschlägen auch nicht viel entgegen zu setzen hat



Schneedrache

KP: 2800 MP: 99
Erfahrung: 26588 Goldmünzen: 18360
Typ: Drache Anfälligkeit: Vesuvio

Beschreibung:
Der erste der drei Heiligen Drachen. Er kann mit einer Folge von Vesuvio's Feuerzaubern recht schnell besiegt werden



Sonnenküken

KP: 2800 MP: 99
Erfahrung: 27784 Goldmünzen: 20400
Typ: Vogel Anfälligkeit: Frosta

Beschreibung:
Dieser heiße Zeitgenosse war die längste Zeit ein Störenfried, lässt man nur ein paar Frostwellen auf ihn los



Lavadrache

KP: 3000 MP: 99
Erfahrung: 29000 Goldmünzen: 21800
Typ: Drache Anfälligkeit: Frosta

Beschreibung:
Ebenfalls anfällig für Frosta's Zauber ist der zweite der drei Heiligen Drachen, die den Zugang zum Manabaum durch Unbefugte schützen



Donnermutant

KP: 4462 MP: 99
Erfahrung: 30277 Goldmünzen: 30600
Typ: Geisterfürst Anfälligkeit: Rocky

Beschreibung:
Der stärkste der Elementarmutanten könnte etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen. Seine Attacken können mächtig austeilen und alle paar Sekunden macht er sich unsichtbar



Donnerdrache

KP: 3200 MP: 99
Erfahrung: 31570 Goldmünzen: 28560
Typ: Drache Anfälligkeit: Rocky

Beschreibung:
Der letzte und stärkste der drei Heiligen Drachen bewacht den Manabaum . Ist er besiegt, ist der Zugang zum Zentrum der Macht im Manaland freigemacht - allerdings wird der Drache dies nicht so einfach machen



Qualenfürst

KP: 4200 MP: 99
Erfahrung: 32686 Goldmünzen: 22200
Typ: Untote Kreatur Anfälligkeit: Laterna

Beschreibung:
Eine der letzten Barrieren zwischen den Manahelden und Tantalus ist der Qualtenfürst. Er hat eine große Auswahl an Angriffszaubern und kann eigentlich nur durch Lichtattacken verwundet werden



Moderpudding

KP: 5000 MP: 99
Erfahrung: 37000 Goldmünzen: 26400
Typ: Schleim Anfälligkeit: -

Beschreibung:
Der Moderpudding, die Mutter aller Schleimwesen, ist gegen Magie praktisch immun und die meisten Angriffe mit Waffen treffen ins Leere - das wird ein langer und interessanter Kampf



Tantalus

KP: 8000 MP: 99
Erfahrung: 36800 Goldmünzen: 2600
Typ: Höllenfürst Anfälligkeit: Laterna

Beschreibung:
Er ist das Zentrum des Bösen im Manaland. Er hat die Macht der acht Manasamen auf sich fokussiert und ist nun in der Lage, mit seiner Magie die Welt zu regieren. Allerdings braucht er dafür einen Wirtskörper und nachdem Hagen lieber starb, als dieser Körper zu sein, muss sich Tantalus nach einem neuen Opfer umsehen!


Manadrache
KP: 9999 MP: 99
Erfahrung: 0 Goldmünzen: 0
Typ: Drache Anfälligkeit: Mana
Beschreibung: Der Manadrache wurde von den Göttern entsendet, um die Erde von Mana zu reinigen. Dies würde jedoch die gesamte Menschheit und alles andere Leben ebenfalls vernichten. Es bleibt den Manahelden nur eine Wahl: sie müssen den Manadrachen töten!


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