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Die Zauber der Koboldin
Die magischen Kräfte der Koboldin sind zum größten Teil
auf Angriffszauber ausgerichtet.
Sie kann als einzige über die duklen Mächte des Patrons Nocturn
herrschen, welcher einige wichtige Angriffszauber nutzen kann. |

Frosta |
Frosta, die Patronin des Wassers, lebt in der Nähe
vom Wasserpalast. Frosta´s Kraft begann zu schwinden als immer mehr
Monster im Manaland auftauchten. Die Helden müssen die Höhle
finden und Frosta befreien. |
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Frostwelle |
Die Gegner werden von einem mächtigen Eiswind umgeben. |
2 MP
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Säureregen |
Ein ätzender Säureregen breitet sich über den Gegner
aus und senkt deren Abwehrkraft. |
3 MP |
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Energiesog |
Der Energiesog stiehlt dem Gegner Kraftpunkte und überträgt
sie auf die Koboldin. |
2 MP |

Rocky |
Rocky ist der Patron der Erde. Er selbst ist ein netter Kerl, nur seine Reime nerven ungeheuerlich. Rocky wird man im Lavatempel finden. |
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Schlammbombe |
Ein riesiger Schlammklumpen stürzt auf die Gegner und zerquetscht
diese. |
3 MP |
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Juwelenregen |
Dieser Zauber lässt scharfe Juwelen auf den Gegner fallen, um diesen
aufzuschlitzen. |
2 MP |
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Efeumantel |
Ein undurchdringliches Gestrüb Efeu wickelt sich um den Gegner
und macht diesen konfus. |
1 MP |

Elektra |
Elektra, die Schutzpatronin des Windpalastes, war lange
Zeit in den Dienstes des Großvaters der Koboldin. Als Hilfe im Kampf gegen
das Böseübergibt Euch der Großvater die Mächte von Elektra. |
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Orkanschub |
Drei Orkanwinde stürmen auf den Gegner zu und wehen diesen weg. |
2 MP |
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Blitzschlag |
Mehrere tausend Volt werden dem Gegner durch einen Blitzeinschlag durch
den Körper jagen. |
4 MP |
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Rätselaura |
Dieser Zauber verwirrt den Gegner. |
2 MP |

Vesuvio |
Vesuvio, der Patron des Feuers, ist entsetzt: er wurde doch
tatsächlich als Heizung missbraucht und freut sich natürlich
über die Rettung. Mit Freuden schliesst er sich der Truppe an und
stellt seine Kräfte zur Verfügung. |
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Feuerhagel |
Mehrere Feuerbälle kommen auf den Gegner zu und verbrennen diesen. |
2 MP |
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Glutgranate |
Eine heftige Feuerexplosion umgibt den Gegner. |
4 MP |
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Lavawelle |
Eine riesige Lavawelle begräbt den Gegner unter sich.
| 3 MP |

Nocturn |
Der Patron des Nachtpalastes bietet Zauber aus dem Reich
der Dunkelheit an. Diese sind jedoch der Koboldin vorenthalten. |
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Höllenaura |
Ein Hauch aus der Hölle umgibt den Gegner. |
8 MP |
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Hadesgranaten |
Granaten des Gottes Hades brechen über dem Gegner aus. |
2 MP |
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Zaubersperre |
Die Zaubersperre hebt die auf dem Gegner liegenden Zauber auf.
| 4 MP |

Lunatic |
Lunatic, die Patronin des Mondes, hat sich ihre Aufgabe
als Bewacherin des Manasamens des Mondes etwas aufregender vorgestellt
und wünscht sich etwas mehr Action. Deswegen beschliesst sie auch
kurzerhand, der Truppe beizutreten und ihre Magie zur Verfügung zu
stellen. |
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Morphinggas |
Das Morphinggas führt bei den Gegner eine Metamorphose aus und
verwandelt diesen für kurze Zeit in einen schwächeren Gegner. |
3 MP |
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Zaubersog |
Mit dem Zaubersog kann die Koboldin MP-Punkte der Gegner absorbieren
und für sich verwenden. |
1 MP |
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Vollmondnacht |
Mit der Vollmondnacht kann man verschiedene Effekte ausführen die
die Gegner oder sogar die Helden treffen kann.
| 8 MP |

Harzinger |
Harzinger, der Patron der Pflanzen, hat seinen Platz im
Baumpalast. Er schliesst sich den Helden gerne an, doch kann dieser nur
einen Bruchteil seiner Zauber nutzen, da Tantalus seine Kraft gebannt
hat. |
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Traumtulpe |
Die Traumtulpe sorgt dafür, dass der Gegner eine zeitlang bewusstlos
wird. |
2 MP |
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Harzgas |
Eine ätzende Gasexplosion umgibt den Gegner. |
4 MP |
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Mana Yang |
Einer der benötigten Mana-Zauber, um das Mana-Schwert wieder zu
reaktivieren.
| 1 MP |
Zu den Zaubern des Mädchens
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