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Koboldin Die Zauber der Koboldin
Die magischen Kräfte der Koboldin sind zum größten Teil auf Angriffszauber ausgerichtet.
Sie kann als einzige über die duklen Mächte des Patrons Nocturn herrschen, welcher einige wichtige Angriffszauber nutzen kann.



Frosta
Frosta
Frosta, die Patronin des Wassers, lebt in der Nähe vom Wasserpalast. Frosta´s Kraft begann zu schwinden als immer mehr Monster im Manaland auftauchten. Die Helden müssen die Höhle finden und Frosta befreien.


Frostwelle Frostwelle Die Gegner werden von einem mächtigen Eiswind umgeben.
2 MP

Säreregen Säureregen Ein ätzender Säureregen breitet sich über den Gegner aus und senkt deren Abwehrkraft. 3 MP

Energiesog Energiesog Der Energiesog stiehlt dem Gegner Kraftpunkte und überträgt sie auf die Koboldin. 2 MP



Frosta
Rocky
Rocky ist der Patron der Erde. Er selbst ist ein netter Kerl, nur seine Reime nerven ungeheuerlich. Rocky wird man im Lavatempel finden.


Schlammbombe Schlammbombe Ein riesiger Schlammklumpen stürzt auf die Gegner und zerquetscht diese. 3 MP

Juwelenregen Juwelenregen Dieser Zauber lässt scharfe Juwelen auf den Gegner fallen, um diesen aufzuschlitzen. 2 MP

Efeumantel Efeumantel Ein undurchdringliches Gestrüb Efeu wickelt sich um den Gegner und macht diesen konfus. 1 MP



Elektra
Elektra
Elektra, die Schutzpatronin des Windpalastes, war lange Zeit in den Dienstes des Großvaters der Koboldin. Als Hilfe im Kampf gegen das Böseübergibt Euch der Großvater die Mächte von Elektra.


Orkanschub Orkanschub Drei Orkanwinde stürmen auf den Gegner zu und wehen diesen weg. 2 MP

Blitzschlag Blitzschlag Mehrere tausend Volt werden dem Gegner durch einen Blitzeinschlag durch den Körper jagen. 4 MP

Raetselaura Rätselaura Dieser Zauber verwirrt den Gegner. 2 MP



Vesuvio
Vesuvio
Vesuvio, der Patron des Feuers, ist entsetzt: er wurde doch tatsächlich als Heizung missbraucht und freut sich natürlich über die Rettung. Mit Freuden schliesst er sich der Truppe an und stellt seine Kräfte zur Verfügung.


Feuerklinge Feuerhagel Mehrere Feuerbälle kommen auf den Gegner zu und verbrennen diesen. 2 MP

Glutgranate Glutgranate Eine heftige Feuerexplosion umgibt den Gegner. 4 MP

Lavawelle Lavawelle Eine riesige Lavawelle begräbt den Gegner unter sich. 3 MP



Nocturn
Nocturn
Der Patron des Nachtpalastes bietet Zauber aus dem Reich der Dunkelheit an. Diese sind jedoch der Koboldin vorenthalten.


Höllenaura Höllenaura Ein Hauch aus der Hölle umgibt den Gegner. 8 MP

Hadesgranaten Hadesgranaten Granaten des Gottes Hades brechen über dem Gegner aus. 2 MP

Zaubersperre Zaubersperre Die Zaubersperre hebt die auf dem Gegner liegenden Zauber auf. 4 MP



Lunatic
Lunatic
Lunatic, die Patronin des Mondes, hat sich ihre Aufgabe als Bewacherin des Manasamens des Mondes etwas aufregender vorgestellt und wünscht sich etwas mehr Action. Deswegen beschliesst sie auch kurzerhand, der Truppe beizutreten und ihre Magie zur Verfügung zu stellen.


Morphinggas Morphinggas Das Morphinggas führt bei den Gegner eine Metamorphose aus und verwandelt diesen für kurze Zeit in einen schwächeren Gegner. 3 MP

Zaubersog Zaubersog Mit dem Zaubersog kann die Koboldin MP-Punkte der Gegner absorbieren und für sich verwenden. 1 MP

Vollmondnacht Vollmondnacht Mit der Vollmondnacht kann man verschiedene Effekte ausführen die die Gegner oder sogar die Helden treffen kann. 8 MP



Harzinger
Harzinger
Harzinger, der Patron der Pflanzen, hat seinen Platz im Baumpalast. Er schliesst sich den Helden gerne an, doch kann dieser nur einen Bruchteil seiner Zauber nutzen, da Tantalus seine Kraft gebannt hat.


Traumtulpe Traumtulpe Die Traumtulpe sorgt dafür, dass der Gegner eine zeitlang bewusstlos wird. 2 MP

Harzgas Harzgas Eine ätzende Gasexplosion umgibt den Gegner. 4 MP

Mana Yang Mana Yang Einer der benötigten Mana-Zauber, um das Mana-Schwert wieder zu reaktivieren. 1 MP


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