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| Die Zauber des Mädchen
Die Zauber des Mädchens sind zum grössten Teil auf Heilungs-und
Statuszauber fixiert. Sie kann als einzige über die Patronin Laterna
verfügen, welche ihr den starken Angriffszauber "Laserinferno" beschert.
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Frosta |
Frosta, die Patronin des Wassers, lebt in der Nähe
vom Wasserpalast. Frosta´s Kraft begann zu schwinden als immer mehr
Monster im Manaland auftauchten. Die Helden müssen die Höhle
finden und Frosta befreien. |
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Eisklinge |
Dieser Zauber gibt Euren Waffen die Kraft, Gegner vereisen zu können. |
2 MP
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| Heilaura | Die Heilaura hat dieselbe Wirkung wie die Heilkräuter. Sie heilen den schlechten Status | 1 MP |
| Kraftwasser |
Das Kraftwasser gibt euch Kraftpunkte wieder. Je höher das Zauber-Level
desto mehr Kraftpunkte werden regeneriert. |
2 MP |
Rocky |
Rocky ist der Patron der Erde. Er selbst ist ein netter
Kerl, nur seine Reime nerven ungeheuerlich. Rocky wird man im Lavatempel
finden. |
| Steinklinge |
Dieser Zauber gibt Euren Waffen die Kraft, Gegner versteinern zu können. |
4 MP |
| Turboantrieb |
Euer Ausweichstatus erhöht sich für einen kurzen Moment. |
3 MP |
| Schutzaura |
Die Schutzaura erhöht eure Abwehrkraft für einen kurzen Moment. |
2 MP |
Elektra |
Elektra, die Schutzpatronin des Windpalastes, war lange
Zeit in den Dienstes des Großvaters der Koboldin. Als Hilfe im Kampf gegen
das Böseübergibt Euch der Großvater die Mächte von Elektra. |
| Donnerklinge |
Dieser Zauber gibt Euren Waffen die Kraft, Gegner mit der Macht des
Windes zu attackieren. |
3 MP |
| Ballonklette |
Dieser Zauber lähmt einen Gegner für eine kurze Zeit und macht
ihn kampfunfähig. |
2 MP |
| Analyse |
Der Analyse-Zauber verrät euch einiges über den Status von
Gegnern |
1 MP |
Vesuvio |
Vesuvio, der Patron des Feuers, ist entsetzt: er wurde doch
tatsächlich als Heizung missbraucht und freut sich natürlich
über die Rettung. Mit Freuden schliesst er sich der Truppe an und
stellt seine Kräfte zur Verfügung. |
| Feuerklinge |
Dieser Zauber gibt Euren Waffen die Kraft, Gegner mit der Macht des
Feuers in Flammen aufgehen zu lassen. |
2 MP |
| Flammengas |
Eine Stichflamme umkreist die Gegner und entzieht ihnen die Angriffstärke. |
3 MP |
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Flammenwand |
Eine Wand aus Flammen baut sich um den Gegner auf und macht ihm eine
zeitlang Feuer unterm Hintern.
| 4 MP |
Laterna |
Laterna, die Schutzpatronin des Lichtes, wurde auf der Goldinsel
gefangen gehalten. Mit wertvollen Zaubern schliesst sich dieser Patron
der Truppe an. Doch die Zauber sind alleine dem Mädchen vorenthalten. |
| Lichtklinge |
Dieser Zauber gibt Euren Waffen die Kraft, Gegner mit der Macht des
Lichts zu blenden. |
5 MP |
| Laserinferno | Eine heller Lichtstrahl blendet die Gegner. | 8 MP |
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Energieschild |
Das Energieschild schützt Eure Truppe gegen gegnerische Angriffe,
solange die Wirkung anhält.
| 4 MP |
Lunatic |
Lunatic, die Patronin des Mondes, hat sich ihre Aufgabe
als Bewacherin des Manasamens des Mondes etwas aufregender vorgestellt
und wünscht sich etwas mehr Action. Deswegen beschliesst sie auch
kurzerhand, der Truppe beizutreten und ihre Magie zur Verfügung zu
stellen. |
| Mondklinge |
Dieser Zauber gibt Euren Waffen die Kraft, von dem Gegner die Kraftpunkte
zu absorbieren und auf Euch zu übertragen. Aber Vorsicht bei Untoten. |
3 MP |
| Neumondaura | Erhöht Eure Angriffsstärke | 2 MP |
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Lunakraft |
Die Lunakraft gibt Euren Helden einen Kraftschub. Jeder Treffer sorgt
bei dem Gegner für eine Erledigung. Das heisst, Ihr fügt ihm
doppelten Schaden zu.
| 4 MP |
Harzinger |
Harzinger, der Patron der Pflanzen, hat seinen Platz im
Baumpalast. Er schliesst sich den Helden gerne an, doch kann dieser nur
einen Bruchteil seiner Zauber nutzen, da Tantalus seine Kraft gebannt
hat. |
| Lebensdünger |
Dieser Zauber erspart euch den Einsatz von Lebenswasser. Man kann seine
Mitstreiter wieder beleben, aber diese kommen geschwächt ins Leben
zurück. |
10 MP |
| Zauberschild |
Eine Zauberbarriere wird um Euch errichtet und kein Zauber kann Euch
erreichen. Leider gilt dies auch für Eure eigenen Zauber. |
6 MP |
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Mana Ying |
Einer der benötigten Mana-Zauber, um das Mana-Schwert wieder zu
reaktivieren.
| 1 MP |
Zu den Zaubern der Koboldin
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