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MädchenDie Zauber des Mädchen
Die Zauber des Mädchens sind zum grössten Teil auf Heilungs-und Statuszauber fixiert. Sie kann als einzige über die Patronin Laterna verfügen, welche ihr den starken Angriffszauber "Laserinferno" beschert.



Frosta
Frosta
Frosta, die Patronin des Wassers, lebt in der Nähe vom Wasserpalast. Frosta´s Kraft begann zu schwinden als immer mehr Monster im Manaland auftauchten. Die Helden müssen die Höhle finden und Frosta befreien.


Eisklinge Eisklinge Dieser Zauber gibt Euren Waffen die Kraft, Gegner vereisen zu können.
2 MP

HeilauraHeilauraDie Heilaura hat dieselbe Wirkung wie die Heilkräuter. Sie heilen den schlechten Status1 MP

KraftwasserKraftwasser Das Kraftwasser gibt euch Kraftpunkte wieder. Je höher das Zauber-Level desto mehr Kraftpunkte werden regeneriert. 2 MP



Frosta
Rocky
Rocky ist der Patron der Erde. Er selbst ist ein netter Kerl, nur seine Reime nerven ungeheuerlich. Rocky wird man im Lavatempel finden.


SteinklingeSteinklinge Dieser Zauber gibt Euren Waffen die Kraft, Gegner versteinern zu können. 4 MP

TurboantriebTurboantrieb Euer Ausweichstatus erhöht sich für einen kurzen Moment. 3 MP

SchutzauraSchutzaura Die Schutzaura erhöht eure Abwehrkraft für einen kurzen Moment. 2 MP



Elektra
Elektra
Elektra, die Schutzpatronin des Windpalastes, war lange Zeit in den Dienstes des Großvaters der Koboldin. Als Hilfe im Kampf gegen das Böseübergibt Euch der Großvater die Mächte von Elektra.


DonnerklingeDonnerklinge Dieser Zauber gibt Euren Waffen die Kraft, Gegner mit der Macht des Windes zu attackieren. 3 MP

BallonkletteBallonklette Dieser Zauber lähmt einen Gegner für eine kurze Zeit und macht ihn kampfunfähig. 2 MP

AnalyseAnalyse Der Analyse-Zauber verrät euch einiges über den Status von Gegnern 1 MP



Vesuvio
Vesuvio
Vesuvio, der Patron des Feuers, ist entsetzt: er wurde doch tatsächlich als Heizung missbraucht und freut sich natürlich über die Rettung. Mit Freuden schliesst er sich der Truppe an und stellt seine Kräfte zur Verfügung.


FeuerklingeFeuerklinge Dieser Zauber gibt Euren Waffen die Kraft, Gegner mit der Macht des Feuers in Flammen aufgehen zu lassen. 2 MP

FlammengasFlammengas Eine Stichflamme umkreist die Gegner und entzieht ihnen die Angriffstärke. 3 MP

Flammenwand Flammenwand Eine Wand aus Flammen baut sich um den Gegner auf und macht ihm eine zeitlang Feuer unterm Hintern. 4 MP



Laterna
Laterna
Laterna, die Schutzpatronin des Lichtes, wurde auf der Goldinsel gefangen gehalten. Mit wertvollen Zaubern schliesst sich dieser Patron der Truppe an. Doch die Zauber sind alleine dem Mädchen vorenthalten.


LichtklingeLichtklinge Dieser Zauber gibt Euren Waffen die Kraft, Gegner mit der Macht des Lichts zu blenden. 5 MP

LaserinfernoLaserinfernoEine heller Lichtstrahl blendet die Gegner.8 MP

Energieschild Energieschild Das Energieschild schützt Eure Truppe gegen gegnerische Angriffe, solange die Wirkung anhält. 4 MP



Lunatic
Lunatic
Lunatic, die Patronin des Mondes, hat sich ihre Aufgabe als Bewacherin des Manasamens des Mondes etwas aufregender vorgestellt und wünscht sich etwas mehr Action. Deswegen beschliesst sie auch kurzerhand, der Truppe beizutreten und ihre Magie zur Verfügung zu stellen.


MondklingeMondklinge Dieser Zauber gibt Euren Waffen die Kraft, von dem Gegner die Kraftpunkte zu absorbieren und auf Euch zu übertragen. Aber Vorsicht bei Untoten. 3 MP

NeumondauraNeumondauraErhöht Eure Angriffsstärke2 MP

Lunakraft Lunakraft Die Lunakraft gibt Euren Helden einen Kraftschub. Jeder Treffer sorgt bei dem Gegner für eine Erledigung. Das heisst, Ihr fügt ihm doppelten Schaden zu. 4 MP



Harzinger
Harzinger
Harzinger, der Patron der Pflanzen, hat seinen Platz im Baumpalast. Er schliesst sich den Helden gerne an, doch kann dieser nur einen Bruchteil seiner Zauber nutzen, da Tantalus seine Kraft gebannt hat.


LebensdüngerLebensdünger Dieser Zauber erspart euch den Einsatz von Lebenswasser. Man kann seine Mitstreiter wieder beleben, aber diese kommen geschwächt ins Leben zurück. 10 MP

ZauberschildZauberschild Eine Zauberbarriere wird um Euch errichtet und kein Zauber kann Euch erreichen. Leider gilt dies auch für Eure eigenen Zauber. 6 MP

Mana Ying Mana Ying Einer der benötigten Mana-Zauber, um das Mana-Schwert wieder zu reaktivieren. 1 MP


Zu den Zaubern der Koboldin