Start - Forum - Mitarbeiter - FAQ - Geschichte
Game Boy
  Zelda: Links Awak.

Game Boy Adv.
  Golden Sun
  Golden Sun 2
  Harvest Moon: FoM
  Sword of Mana
  Zelda TMC

GameCube
  Zelda: Wind Waker

Nintendo 64
  Zelda: Ocarina of T.

PlayStation
  Breath of Fire 3
  Final Fantasy 7
  Final Fantasy 8
  Final Fantasy 9
  Harvest Moon: BtN
  Legend of Legaia
  Legend of Mana
  Suikoden
  Suikoden 2

PlayStation 2
  Disgaea

Super Nintendo
  Breath of Fire 2
  Chrono Trigger
  Final Fantasy 5
  Harvest Moon
  Illusion of Time
  Lufia 2 (RI)
  Lufia 2 (RL)
  Sailor Moon
  Secret of Ever. (RI)
  Secret of Ever. (RL)
  Secret of Mana
  Seiken Densetsu 3
  Super Mario RPG
  Terranigma (RI)
  Terranigma (RL)
  The Legend of Zelda



 

Isla Rah-Bunzla (G1)

Aktionsmöglichkeit
Voraussetzung
Bemerkung
Blauen Schleim bezwingen
Bumerang
Hinterlässt einmalig Blaues Schleim-Gelee

 

Vogelmann-Plattform (G2)

Weitflugwettbewerb: Damit Link bei diesem Wettbewerb nicht nur teilnehmen, sondern auch gewinnen kann, sollte er schon bei der Großen Fee am Zweiaugen-Riff (D7) gewesen sein, die seine Magieleiste verdoppeln kann.

Er spricht mit dem Herrn an der Leiter, wenn er für 10 Rubine Startgeld am Weitflugwettbewerb teilnehmen möchte. Link ändert die Windrichtung mit dem Taktstock des Windes nach Nordwesten und springt von der Kante ab, sobald sich der zweite Aufwind von der linken Seite nach rechts bewegt. Er schwebt mit dem Deku-Blatt am ersten Aufwind vorbei und peilt den zweiten an, der ihn ein Stück in die Höhe treibt. Danach gleitet er direkt zum Ziel. Gewinnt Link den Wettbewerb, erhält er ein Herzteil. Weitere Siege bringen ihm jeweils 50 Rubine ein.

Aktionsmöglichkeit
Voraussetzung
Bemerkung
U-Boot
Evtl. Heroen-Bogen
Wachposten-Karte

 

Isla Orion (G3)

Aktionsmöglichkeit
Voraussetzung
Bemerkung
Lichter im Wasser
Greifhaken; evtl. Taktstock des Windes
Viele Lichter nur bei Vollmond
Wachtturm
-
Beute: 20 Rubine

 

Dornarm-FeenCordial (G4)

Große Fee: Der Eingang zum Turm der Großen Fee ist duch Pflanzententakeln versperrt. Link schlägt die Schalter mit seinem Stahlhammer ein, dann wird der Weg frei. Im Inneren erwartet Link eine der acht Großen Feen und erhöht das Pfeile-Maximum seines Heroen-Bogens - zunächst von 30 auf 60 Pfeile. Falls er schon bei der Großen Fee des Westlichen Feen-Cordials war, steigert sie seine Köcherkapazität sogar auf 99 Pfeile.

Aktionsmöglichkeit
Voraussetzung
Bemerkung
Blauen Schleim bezwingen
Bumerang
Hinterlässt einmalig Blaues Schleim-Gelee
Wachtturm
Bombe, Deku-Blatt, Taktstock des Windes
Beute: Plantagranda-Samen

 

Greifenhorst-Insel (G5)

Aktionsmöglichkeit
Voraussetzung
Bemerkung
Blauen Schleim bezwingen
Bumerang
Hinterlässt einmalig Blaues Schleim-Gelee

 

Plateauklippen-Insel (G6)

Schatzkarte Nr. 25: Link springt von Felsnadel zu Felsnadel, bis er den Eingang zum Inselinneren erreicht. Weiter geht es über die schwimmenden und seltsam aussehenden Baumstämme zum Ufer, wo er ein kleines Labyrinth aus Pflanzententakeln vorfinde. Er kämpft sich an den Plantagranda-Pflanzen vorbei und macht sich aus einer davon eine praktische Plantahumpa. Link lässt sich auf die höchste Plattform katapultieren und hängt sich dort an die Kante, um sich zur Schatzkiste mit einem Glücksamulett fallen zu lassen. Den durch Bretter versperrten Durchgang öffnet er mit einer Bombe oder einem Feuerpfeil seines Heroen-Bogens. Er schwebt dann mit dem Deku-Blatt hinüber, und erreicht den anderen Teil des Plateauklippen-Insel. Dort findet Link eine Truhe mit der Schatzkarte Nr. 25.

Aktionsmöglichkeit
Voraussetzung
Bemerkung
Blauen Schleim bezwingen
Bumerang
Hinterlässt einmalig Blaues Schleim-Gelee
Wachtturm
-
Beute: Plantagranda-Samen
Vertrocknetes Bäumchen
Bewässerungs-Aufgabe
Näheres dazu bei F6

 

Isla Kassiopeia (G7)

Aktionsmöglichkeit
Voraussetung
Bemerkung
Wachtturm
Bombe
Beute: Goldfeder
U-Boot
-
Herzteil
Lichter im Wasser
Greifhaken; evtl. Taktstock des Windes
Viele Lichter nur bei Vollmond