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Komplettlösung

Kapitel 12 - Schwerttempel
Beschreibung

Level 20 sollte hier gute Dienste tun. Als erstes geht man nach links durch die Tür bis zu einen Raum mit Schalter. Hier ist ein Geheimgang der zu einer Vase führt die man auf den Schalter stellt. (Bild 12.1). Die Stachel gehen weg und man kommt mit einer Bombe durch die Wand. Es geht weiter bis zu einen Raum wo der Boden brüchig ist und die vier fallen nach unten. Es geht den Weg weiter bis zu einer Truhe mit dem Steinschild. Die Steine werden aus den Weg geräumt und es geht die Treppe hoch zurück zum ersten Raum. Dort geht es nach rechts durch die Tür. Dort ist ein Raum mit vielen sich bewegenden Böden. Als erstes holt man sich die zwei Truhen mit den Zombiering und dem Frostdegen (Bilder 12.2) Danach holt man sich die beiden Truhen oben mit den Zornarmband und dem Schlüssel (Bild 12.3). Am Ende geht es zurück in den ersten Raum durch die Tür in der Mitte. Maxim folgt den Weg bis zu einen Raum mit Schaltern. Der erste Weg ist ( oben, unten, oben, unten, oben, unten) (Bild 12.4). Der Weg nach unten führt zu einer Truhe mit dem Flederstein. Dann geht es zurück auf die anderen Plattform zu den nächsten Schaltern (unten, oben, oben, unten) (Bild 12.5). Bevor man die Treppe hoch geht sollte man sich den Raum genau ansehen. Oben rechts gibt es einen Geheimgang in der sich die Truhe mit dem Psychoring befindet. Dann geht es die Treppe hoch. In diesen Raum muß man die beiden Kisten mit Bomben weg sprengen und genau im richtigen Moment über die entstehende Brücke laufen. Erst die linke Kiste dann die rechte. Der Weg weiter führt zu drei Rätseln. Das erste ist einfach (Bild 12.6). Der zweite ist schon etwas schwerer. Erst den roten Stein in die Lücke (Bild 12.7) und dann mit den gelben Stein die Reihe vervollständigen (Bild 12.8). Das dritte Rätsel ist recht schwer. Als erstes legt man den oberen gelben Stein auf die linke Reihe nach oben (Bild 12.9), dann nimmt man den roten Stein aus der Mitte und legt ihn einen Punkt höher (Bild 12.10). Als letztes nimmt man den zweitletztens gelben Stein und legt ihn in die untere Reihe damit alle gelb werden (Bild 12.11). Ist das geschafft geht es weiter bis zu zwei Aufladern und dem Speicherpunkt. Die vier gehen weiter bis mit einen mal zwei Monster auftauchen. Erst kämpfen sie gegen den blauen, als dieser nach seinem Tod wieder erscheint kämpfen sie gegen den roten. Selan gibt den entscheidenen Hinweis das man sie gleichzeitig besiegen muß. Nach dem Sieg bekommen die vier das Dekoschwert und gehen zurück nach Pandoria.

In Pandoria geht es zurück zum König wo die vier interessante Neuigkeiten zu hören bekommen. Es geht nach Gordovan und von dort aus in den Turm.


Kapitelwechsel:
 
Screenshots
   
Bild 12.1
Bild 12.2
   
Bild 12.3
Bild 12.4
   
Bild 12.5
Bild 12.6
   
Bild 12.7
Bild 12.8
   
Bild 12.9
Bild 12.10
   
Bild 12.11
Bild 12.12

 
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