Beschreibung
Level 20 sollte hier gute Dienste tun. Als erstes
geht man nach links durch die Tür bis zu einen
Raum mit Schalter. Hier ist ein Geheimgang der zu einer
Vase führt die man auf den Schalter stellt. (Bild
12.1). Die Stachel gehen weg und man kommt
mit einer Bombe durch die Wand. Es geht weiter bis
zu einen Raum wo der Boden brüchig ist und die
vier fallen nach unten. Es geht den Weg weiter bis
zu einer
Truhe mit dem Steinschild.
Die Steine werden aus den Weg geräumt und es geht
die Treppe hoch zurück zum ersten Raum. Dort geht
es nach rechts durch die Tür. Dort ist ein Raum
mit vielen sich bewegenden Böden. Als erstes holt
man sich die zwei Truhen mit den Zombiering und
dem Frostdegen (Bilder
12.2) Danach holt man sich die beiden Truhen
oben mit den Zornarmband und
dem Schlüssel (Bild
12.3). Am Ende geht es zurück in den
ersten Raum durch die Tür in der Mitte. Maxim
folgt den Weg bis zu einen Raum mit Schaltern. Der
erste Weg ist
( oben, unten, oben, unten, oben, unten) (Bild
12.4). Der Weg nach unten führt zu einer
Truhe mit dem Flederstein.
Dann geht es zurück auf die anderen Plattform
zu den nächsten Schaltern (unten, oben, oben,
unten) (Bild
12.5). Bevor man die Treppe hoch geht sollte
man sich den Raum genau ansehen. Oben rechts gibt es
einen Geheimgang in der sich die Truhe mit dem Psychoring befindet.
Dann geht es die Treppe hoch. In diesen Raum muß man
die beiden Kisten mit Bomben weg sprengen
und genau im
richtigen
Moment über
die entstehende Brücke laufen. Erst
die linke Kiste dann die rechte. Der Weg
weiter führt zu
drei Rätseln. Das
erste ist einfach (Bild 12.6).
Der zweite ist schon etwas schwerer. Erst
den roten Stein
in die Lücke (Bild 12.7)
und dann mit den gelben Stein die Reihe
vervollständigen
(Bild 12.8). Das dritte
Rätsel
ist recht schwer. Als erstes legt man
den oberen gelben
Stein auf die linke Reihe nach oben (Bild
12.9),
dann nimmt man den roten Stein aus der
Mitte und legt ihn einen Punkt höher
(Bild 12.10).
Als letztes nimmt man den zweitletztens
gelben Stein und legt ihn in die untere
Reihe damit alle gelb werden
(Bild 12.11). Ist das
geschafft geht es weiter bis zu zwei Aufladern
und
dem Speicherpunkt. Die vier gehen weiter
bis mit
einen mal zwei Monster
auftauchen. Erst kämpfen sie gegen
den blauen, als dieser nach seinem Tod
wieder erscheint kämpfen
sie gegen den roten. Selan gibt den entscheidenen
Hinweis das man sie gleichzeitig besiegen
muß. Nach dem
Sieg bekommen die vier das Dekoschwert
und gehen zurück
nach Pandoria.
In Pandoria geht es zurück zum König wo die vier interessante
Neuigkeiten zu hören bekommen. Es geht nach Gordovan
und von dort aus in den Turm.