SailorJupiter befindet sich in einen Nationalpark in
Kanada. Die Suche beginnt (Bild 2c.1).
Jupiter beschließt eine Pause zu machen und schlägt ein
Lager auf. Mitten beim essen, erscheint plötzlich ein
junger Mann. Jupiter teilt mit ihm ihr essen und zum
Dank schenkt er ihr einen Anhänger mit dem sie die Stadt
in den Wäldern betreten kann (Bild 2c.2).
George bringt Jupiter durch die Bäume in seine Stadt.
Hier kann man sich als ersten ausrüsten, dann betritt
man Georges Haus ganz rechts oben. Die Frauen scheinen
alle nicht mit Jupiter reden zu wollen, also fragt sie
die Frau in Georges Haus danach. Diese erzählt das alle
Jupiter für seine Braut halten. Und das es im Nachbardorf
eine Frau gibt die George liebt. Leider ist das Nachbardorf
mit ihnen verfeindet. Jupiter geht nach oben und redet
mit George. Sie beschließt den beiden zu helfen und macht
sich rechts raus auf den Weg nach Mishii. Gleich als
erstes geht man nach oben durch die Bäume zu einen versteckten
Platz. Hier gibt es ein Puzzle-Stück(Bild
2c.3). Dann geht es weiter zur Stadt. Hier in
Mishi gibt es weitere Stücke. Rechts in einen Fass neben
dem Item-Shop gibt es ein Puzzle-Stück (Bild
2c.4). Links neben dem Item-Shop gibt es das
nächste Puzzle-Stück (Bild
2c.5). Danach geht es zum großen Gebäude ind
er Mitte. Der Dorf-Chef läßt Jupiter allerding nicht
hinein (Bild 2c.6). Nachdem er sie abgewiesen
hat geht man nach links und findet an einen Baumstumpf
einen Anhänger wie der, den George Jupiter geschenkt
hat (Bild 2c.7). Aus dem Fenster ertönt
eine Stimme und Jupiter springt in den Raum hinein, wos
ie Georges Liebste Mary trifft. Diese ist bereit mit
Jupiter zu George zu gehen. Jupiter zerbricht die Wand.
Direkt im nächsten Raum nach oben findet man in eriner
Vase ein Medical Herb.
Bei den Doppelvasen danach findet man ein Premium
Ticket, dass man später verkaufen kann
(Bild 2c.8). Es geht die Treppe runter
und noch einmal nach unten zu einer Truhe mit den Emerald
Earrings. Hinter der Tür befinden sich
Truhen mit einer BlueBerry und
einer Red Berry.
Dann geht man den Weg weiter, an einen Tisch vorbei und
findet in einen Fass das letzte zu suchende Puzzle-Stück (Bild
2c.9). Man folgt den Weg weiter durch die Katakomben
zu einer versunkenen Stadt. Hier muß man vorsichtig sein
das man den Tempel nicht betritt. Erst muß man die Truhe
links vom Tempel öffnen in der sich ein EmeraldPin befindet.
Dann kann man den Tempel betreten. Hier trifft man die
nächste Feindin, allerding war der Stein nicht dort und
die Feindin zerstört die Höhle. Mary und Jupiter können
sich gerade noch nach draußen retten. Dort findet sie
George. Mary begiebt sich wieder nach Hause und George
geht mit Jupiter zum heiligen Baum von dem er glaubt
das dort der Hi-Stein von Neflite ist. Gleicht im ersten
Geschoss treffen die zwei wieder auf die Feindin. Ihr
Name ist Marduk (Bild 2c.10). Sie erzählt
ein wenig über sich und flieht dann nach oben. Jetzt
sollte man darauf achten das man sich bis Level 16 aufstuft.
Dann geht es nach ganz oben bis zu Marduk. Diese hat
den Stein schon gefunden, fällt jedoch vom Baum. Wählt
man nicht hinterherzu springen muß man den Baum herunterklettern,
die letzte Möglichkeit zum aufladen. Wählt man hinunter
zu springen fängt sofort der Endkampf an. Nach dem Sieg
geht es zurück zu George Haus. Jupiter redet mit seinem
Vater und alle begeben sich nach Mishii. Dort erfahren
sie das die beiden alten Herren für den Streit verantwortlich
sind. Jupiter bringt alle dazu sich wieder zu vertragen
und macht sich auf den Weg das Dorf zu verlassen. George
übergiebt ihr den Hi-Stein von Neflite (Bild
2c.11). Wieder erhält man die Möglichkeit zu
speichern.