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Komplettlösung

Kapitel 2c - In search of the stones (SailorJupiter)

Beschreibung

SailorJupiter befindet sich in einen Nationalpark in Kanada. Die Suche beginnt (Bild 2c.1). Jupiter beschließt eine Pause zu machen und schlägt ein Lager auf. Mitten beim essen, erscheint plötzlich ein junger Mann. Jupiter teilt mit ihm ihr essen und zum Dank schenkt er ihr einen Anhänger mit dem sie die Stadt in den Wäldern betreten kann (Bild 2c.2). George bringt Jupiter durch die Bäume in seine Stadt. Hier kann man sich als ersten ausrüsten, dann betritt man Georges Haus ganz rechts oben. Die Frauen scheinen alle nicht mit Jupiter reden zu wollen, also fragt sie die Frau in Georges Haus danach. Diese erzählt das alle Jupiter für seine Braut halten. Und das es im Nachbardorf eine Frau gibt die George liebt. Leider ist das Nachbardorf mit ihnen verfeindet. Jupiter geht nach oben und redet mit George. Sie beschließt den beiden zu helfen und macht sich rechts raus auf den Weg nach Mishii. Gleich als erstes geht man nach oben durch die Bäume zu einen versteckten Platz. Hier gibt es ein Puzzle-Stück (Bild 2c.3). Dann geht es weiter zur Stadt. Hier in Mishi gibt es weitere Stücke. Rechts in einen Fass neben dem Item-Shop gibt es ein Puzzle-Stück (Bild 2c.4). Links neben dem Item-Shop gibt es das nächste Puzzle-Stück (Bild 2c.5). Danach geht es zum großen Gebäude ind er Mitte. Der Dorf-Chef läßt Jupiter allerding nicht hinein (Bild 2c.6). Nachdem er sie abgewiesen hat geht man nach links und findet an einen Baumstumpf einen Anhänger wie der, den George Jupiter geschenkt hat (Bild 2c.7). Aus dem Fenster ertönt eine Stimme und Jupiter springt in den Raum hinein, wos ie Georges Liebste Mary trifft. Diese ist bereit mit Jupiter zu George zu gehen. Jupiter zerbricht die Wand. Direkt im nächsten Raum nach oben findet man in eriner Vase ein Medical Herb. Bei den Doppelvasen danach findet man ein Premium Ticket, dass man später verkaufen kann (Bild 2c.8). Es geht die Treppe runter und noch einmal nach unten zu einer Truhe mit den Emerald Earrings. Hinter der Tür befinden sich Truhen mit einer BlueBerry und einer Red Berry. Dann geht man den Weg weiter, an einen Tisch vorbei und findet in einen Fass das letzte zu suchende Puzzle-Stück (Bild 2c.9). Man folgt den Weg weiter durch die Katakomben zu einer versunkenen Stadt. Hier muß man vorsichtig sein das man den Tempel nicht betritt. Erst muß man die Truhe links vom Tempel öffnen in der sich ein EmeraldPin befindet. Dann kann man den Tempel betreten. Hier trifft man die nächste Feindin, allerding war der Stein nicht dort und die Feindin zerstört die Höhle. Mary und Jupiter können sich gerade noch nach draußen retten. Dort findet sie George. Mary begiebt sich wieder nach Hause und George geht mit Jupiter zum heiligen Baum von dem er glaubt das dort der Hi-Stein von Neflite ist. Gleicht im ersten Geschoss treffen die zwei wieder auf die Feindin. Ihr Name ist Marduk (Bild 2c.10). Sie erzählt ein wenig über sich und flieht dann nach oben. Jetzt sollte man darauf achten das man sich bis Level 16 aufstuft. Dann geht es nach ganz oben bis zu Marduk. Diese hat den Stein schon gefunden, fällt jedoch vom Baum. Wählt man nicht hinterherzu springen muß man den Baum herunterklettern, die letzte Möglichkeit zum aufladen. Wählt man hinunter zu springen fängt sofort der Endkampf an. Nach dem Sieg geht es zurück zu George Haus. Jupiter redet mit seinem Vater und alle begeben sich nach Mishii. Dort erfahren sie das die beiden alten Herren für den Streit verantwortlich sind. Jupiter bringt alle dazu sich wieder zu vertragen und macht sich auf den Weg das Dorf zu verlassen. George übergiebt ihr den Hi-Stein von Neflite (Bild 2c.11). Wieder erhält man die Möglichkeit zu speichern.


Kapitelwechsel:
 
Screenshots
   
Bild 2c.1
Bild 2c.2
   
Bild 2c.3
Bild 2c.4
   
Bild 2c.5
Bild 2c.6
   
Bild 2c.7
Bild 2c.8
   
Bild 2c.9
Bild 2c.10
   
Bild 2c.11

 
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