Start - Forum - Mitarbeiter - FAQ - Geschichte
Game Boy
  Zelda: Links Awak.

Game Boy Adv.
  Golden Sun
  Golden Sun 2
  Harvest Moon: FoM
  Sword of Mana
  Zelda TMC

GameCube
  Zelda: Wind Waker

Nintendo 64
  Zelda: Ocarina of T.

PlayStation
  Breath of Fire 3
  Final Fantasy 7
  Final Fantasy 8
  Final Fantasy 9
  Harvest Moon: BtN
  Legend of Legaia
  Legend of Mana
  Suikoden
  Suikoden 2

PlayStation 2
  Disgaea

Super Nintendo
  Breath of Fire 2
  Chrono Trigger
  Final Fantasy 5
  Harvest Moon
  Illusion of Time
  Lufia 2 (RI)
  Lufia 2 (RL)
  Sailor Moon
  Secret of Ever. (RI)
  Secret of Ever. (RL)
  Secret of Mana
  Seiken Densetsu 3
  Super Mario RPG
  Terranigma (RI)
  Terranigma (RL)
  The Legend of Zelda



Chrono Trigger Sektion
Komplettlösung


Kapitel 9: Magie
 
Zeit: Ende der Zeit
 
Beschreibung
Die vier Freunde landen in einer neuen, ihnen unbekannten Region. Ein alter Mann lebt hier und klärt sie über das Ende der Zeit und über den Zusammenhang zwischen Raum und Zeit auf (Bild 9.1). Du kannst ab jetzt Deine Gruppe durch Drücken der Y-Taste ändern. Hast Du Deine Gruppe zusammen gestellt, wird Dich der alte Mann erneut zu sich rufen und Dich anschließend durch die Tür schicken, die sich hier befindet. Dort wartet Spekkio, der Herr der Kriege auf Dich (Bild 9.2). Erfülle seinen Wunsch und laufe, beginnend bei der Tür, drei Mal im Uhrzeigersinn an der Wand des Raumes entlang. Das soll nicht umsonst gewesen sein, denn Deine Charaktere können ab sofort Magie einsetzen. Nur Robo kann dies leider nicht lernen, wenn Du ihn in Deiner aktuellen Gruppe hast, solltest Du nicht vergessen, Magie bei beiden Deiner Begleiterinnen zu aktivieren. Du kannst die Magie jetzt an Spekkio ausprobieren, wenn Du das möchtest. So oder so solltest Du anschließend zum alten Mann zurückkehren und ihn nach weiteren Schritten fragen. Er wird Dich ins Jahr 1000 n. Chr. zurück schicken. Stelle Deine endgültige Gruppe zusammen und begib Dich anschließend zu den Teleportern. Der oberste wird Dich nach 1000 AD bringen (Bild 9.3).


Kapitelwechsel:

Diese Komplettlösung und alle verwendeten Screenshots wurden von mir erstellt und integriert. Ihre Verwendung auf anderen Webseiten oder in anderer schriftlicher Form ist untersagt!
Um die Grafiken in voller Große anzeigen zu lassen, musst Du die Maus über sie bewegen!
 
Screenshots
   
Bild 9.1
Bild 9.2
   
 
Bild 9.3
 

 
© 2007 by Rici / RPG-Inn.de