Start - Forum - Mitarbeiter - FAQ - Geschichte
Game Boy
  Zelda: Links Awak.

Game Boy Adv.
  Golden Sun
  Golden Sun 2
  Harvest Moon: FoM
  Sword of Mana
  Zelda TMC

GameCube
  Zelda: Wind Waker

Nintendo 64
  Zelda: Ocarina of T.

PlayStation
  Breath of Fire 3
  Final Fantasy 7
  Final Fantasy 8
  Final Fantasy 9
  Harvest Moon: BtN
  Legend of Legaia
  Legend of Mana
  Suikoden
  Suikoden 2

PlayStation 2
  Disgaea

Super Nintendo
  Breath of Fire 2
  Chrono Trigger
  Final Fantasy 5
  Harvest Moon
  Illusion of Time
  Lufia 2 (RI)
  Lufia 2 (RL)
  Sailor Moon
  Secret of Ever. (RI)
  Secret of Ever. (RL)
  Secret of Mana
  Seiken Densetsu 3
  Super Mario RPG
  Terranigma (RI)
  Terranigma (RL)
  The Legend of Zelda



Chrono Trigger Sektion
Komplettlösung


Kapitel 27: Luccas Mutter
 
Zeit: 600/1000 n. Chr.
 

Beschreibung
Falls Du es noch nicht getan hast, spreche im Jahre 12.000 v. Chr. mit der jungen Frau aus Zeal und ermutige sie, den Baum zu pflanzen (Bild 27.1). Fliege anschließend ins Jahr 600 n. Chr. und suche die Sinkwüste nördlich von Porre auf (Bild 27.2). Hier findest Du neben einigen, wertvollen Gegenständen auch einen fiesen Feind namens Retinit [Info] (Bild 27.3). Besiege ihn und verlasse anschließend die Sinkwüste. Direkt über der Wüste liegt Fionas Villa (Bild 27.4). Hole Robo in Dein Team und sprich mit Fiona. Willige ein, dass Robo hier bleibt und Fiona hilft. Begib Dich anschließend ins Jahr 1000. Aus der Villa wurde eine Kapelle, in der Robo bis heute wartet (Bild 27.5). Befreie ihn und Du wirst erfahren, was er in 400 Jahren an Informationen sammeln konnte. Nachts steuerst Du dann Lucca. Begib Dich mit ihr ein Gebiet nach rechts und betrete das rote Zeitportal (Bild 27.6). Du befindest Dich jetzt in Luccas Haus, zu einer Zeit, als sie noch ein kleines Kind war. Gehe in die Küche und lies den Zettel. Jetzt gehts in die Stube. Sobald sich die Mutter verhangen hat, begib Dich zur Kontrolle der Maschine - sie funkelt ein wenig. Gib nach der Aufforderung das Passwort "Lara" ein, also die Knöpfe "L", "A", "R" und nochmal "A". Hast Du das geschafft, kannst Du durch das Zeitportal in die Gegenwart zurückkehren und Dir von Robo eine kleine Belohnung abholen.


Kapitelwechsel:

Diese Komplettlösung und alle verwendeten Screenshots wurden von mir erstellt und integriert. Ihre Verwendung auf anderen Webseiten oder in anderer schriftlicher Form ist untersagt!
Um die Grafiken in voller Große anzeigen zu lassen, musst Du die Maus über sie bewegen!
 
Screenshots
   
Bild 27.1
Bild 27.2
   
Bild 27.3
Bild 27.4
   
Bild 27.5
Bild 27.6

 
© 2007 by Rici / RPG-Inn.de