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Chrono Trigger Sektion
Endbosse |
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Level: |
45 |
Lebenspkt: |
4600 |
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Angriff: |
35 |
Verteidig.: |
127 |
Magie: |
10 |
Mag. Vert.: |
50 |
Geschw.: |
10 |
Treffer: |
100% |
Ausweich: |
19% |
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Gewitter: |
4 |
Feuer: |
4 |
Wasser: |
4 |
Schatten: |
4 |
Erfahrung: |
900 |
Gold: |
1500 |
Skillpunkte: |
50 |
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Beim Mega-Mutant muss lediglich der obere oder der untere Teil vernichtet werden. Mit starken, magischen Attacken sollte das kein Problem sein und schnell von Statten gehen. Die einzig erwähnenswerte Attacke des Mega-Mutanten ist eine verwirrende Technik. |
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Mega-Mutant (Unterteil) |
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Level: |
45 |
Lebenspkt: |
3850 |
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Angriff: |
22 |
Verteidig.: |
127 |
Magie: |
10 |
Mag. Vert.: |
50 |
Geschw.: |
10 |
Treffer: |
100% |
Ausweich: |
19% |
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Gewitter: |
4 |
Feuer: |
4 |
Wasser: |
4 |
Schatten: |
4 |
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Level: |
45 |
Lebenspkt: |
5800 |
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Angriff: |
26 |
Verteidig.: |
255 |
Magie: |
35 |
Mag. Vert.: |
65 |
Geschw.: |
11 |
Treffer: |
100% |
Ausweich: |
19% |
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Gewitter: |
4 |
Feuer: |
4 |
Wasser: |
4 |
Schatten: |
4 |
Erfahrung: |
1500 |
Gold: |
2000 |
Skillpunkte: |
80 |
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Der Giga-Mutant ist die konsequente Entwicklung seines Vorgängers. Wo ihm physische Attacken keinen Schaden mehr zufügen können, ist auch hier wieder Magie gefragt. Seine Spezialattacke reduziert die Lebenspunkte eines Gruppenmitgliedes auf 1. |
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Giga-Mutant (Unterteil) |
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Level: |
47 |
Lebenspkt: |
4950 |
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Angriff: |
22 |
Verteidig.: |
255 |
Magie: |
10 |
Mag. Vert.: |
65 |
Geschw.: |
10 |
Treffer: |
100% |
Ausweich: |
19% |
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Gewitter: |
4 |
Feuer: |
4 |
Wasser: |
4 |
Schatten: |
4 |
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Terra-Mutant (Oberkörper) |
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Level: |
48 |
Lebenspkt: |
7800 |
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Angriff: |
28 |
Verteidig.: |
255 |
Magie: |
15 |
Mag. Vert.: |
50 |
Geschw.: |
12 |
Treffer: |
100% |
Ausweich: |
20% |
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Gewitter: |
4 |
Feuer: |
4 |
Wasser: |
4 |
Schatten: |
4 |
Erfahrung: |
2000 |
Gold: |
3800 |
Skillpunkte: |
100 |
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Dieser Mutant dürfte die interessanteste Variante sein: mit magischen Attacken wird die untere Hälfte verstärkt, daher wäre es am ratsamsten, Magieattacken mit nur einem Ziel gegen den Oberkörper zu richten. In regelmäßigen Abständen wird sich der Oberteil Energie aus dem unteren abzapfen. Wiederholst Du diesen Vorgang einige Male, werden in Kürze beide Teile das Zeitliche segnen. |
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Terra-Mutant (Unterteil) |
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Level: |
49 |
Lebenspkt: |
20000 |
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Angriff: |
28 |
Verteidig.: |
255 |
Magie: |
10 |
Mag. Vert.: |
100 |
Geschw.: |
16 |
Treffer: |
100% |
Ausweich: |
20% |
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Gewitter: |
132 |
Feuer: |
132 |
Wasser: |
132 |
Schatten: |
132 |
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Level: |
46 |
Lebenspkt: |
10000 |
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Angriff: |
255 |
Verteidig.: |
127 |
Magie: |
150 |
Mag. Vert.: |
50 |
Geschw.: |
12 |
Treffer: |
100% |
Ausweich: |
19% |
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Gewitter: |
4 |
Feuer: |
4 |
Wasser: |
4 |
Schatten: |
4 |
Erfahrung: |
2450 |
Gold: |
2500 |
Skillpunkte: |
120 |
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Der Lavos-Laich ist dieses Mal etwas stärker als auf dem Todesgipfel, es gilt jedoch das gleiche Prinzip: es darf nur der Kopf angegriffen werden, ansonsten folgt ein tödlicher Konter. Außerdem hat das Vieh einige neue Zauber gelernt. Die hohe Anzahl an Lebenspunkten gestaltet den Kampf dabei nicht leichter. |
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Lavos-Laich (Körper) |
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Level: |
46 |
Lebenspkt: |
13500 |
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Angriff: |
255 |
Verteidig.: |
253 |
Magie: |
16 |
Mag. Vert.: |
100 |
Geschw.: |
16 |
Treffer: |
100% |
Ausweich: |
19% |
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Gewitter: |
0 |
Feuer: |
0 |
Wasser: |
0 |
Schatten: |
0 |
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Level: |
48 |
Lebenspkt: |
12000 |
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Angriff: |
50 |
Verteidig.: |
127 |
Magie: |
20 |
Mag. Vert.: |
50 |
Geschw.: |
12 |
Treffer: |
100% |
Ausweich: |
20% |
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Gewitter: |
4 |
Feuer: |
4 |
Wasser: |
4 |
Schatten: |
4 |
Erfahrung: |
0 |
Gold: |
0 |
Skillpunkte: |
0 |
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Die Königin setzt mit Vorliebe eine Attacke zum Reduzieren der Lebenspunkte auf 1 ein. Ein entsprechendes Gegenheilen ist also von Nöten, dafür kann jedoch in Zeiten geringer LP auch auf Attacken zurückgegriffen werden, die ihre Stärke bei geringer Lebenszahl erhöhen. Verausgabe jedoch nicht zu viele Deiner Magiepunkte, denn es folgen noch zwei weitere Kämpfe. |
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Level: |
48 |
Lebenspkt: |
18000 |
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Angriff: |
100 |
Verteidig.: |
127 |
Magie: |
4 |
Mag. Vert.: |
50 |
Geschw.: |
11 |
Treffer: |
100% |
Ausweich: |
20% |
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Gewitter: |
4 |
Feuer: |
4 |
Wasser: |
4 |
Schatten: |
4 |
Erfahrung: |
0 |
Gold: |
0 |
Skillpunkte: |
0 |
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Die Mammon-Maschine verstärkt leider ihre Werte während des Kampfes. Greifst Du mit Magie an, erhöht sich ihre Angriffskraft, greifst Du mit Waffen an, ihre Verteidigung. Die erste Alternative scheint die beste zu sein. Setze Deine effektivste Magie ein und versuch, den angerichteten Schaden zu heilen. Glücklicherweise wird sich die Mammon-Maschine zwischendurch kurz aufladen müssen - in dieser Zeit unternimmt sie keine Aktionen und die Verteidigung bzw Angriffsstärke sinkt wieder auf normales Niveau. |
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Level: |
50 |
Lebenspkt: |
20000 |
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Angriff: |
255 |
Verteidig.: |
127 |
Magie: |
15 |
Mag. Vert.: |
50 |
Geschw.: |
14 |
Treffer: |
100% |
Ausweich: |
20% |
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Gewitter: |
4 |
Feuer: |
4 |
Wasser: |
4 |
Schatten: |
4 |
Erfahrung: |
0 |
Gold: |
0 |
Skillpunkte: |
0 |
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Ausnahmsweise sollte man sich in diesem Kampf nur auf den Hauptteil konzentrieren, in diesem Fall der Kopf von Königin Eifer. Solltest Du die Hände attackieren, wären unschöne Konterattacken die Folge. Dennoch setzt sie auch so noch ausreichend viele magische Attacken ein, die der Gruppe große Probleme machen können. Ausreichende Heilung und eine Menge an ausgeteiltem Schaden sind die einzige Chance, diesen Kampf zu überstehen. |
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Königin Eifer (Linke Hand) |
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Level: |
16 |
Lebenspkt: |
28000 |
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Angriff: |
34 |
Verteidig.: |
255 |
Magie: |
1 |
Mag. Vert.: |
99 |
Geschw.: |
11 |
Treffer: |
100% |
Ausweich: |
20% |
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Gewitter: |
64 |
Feuer: |
64 |
Wasser: |
64 |
Schatten: |
64 |
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Königin Eifer (Rechte Hand) |
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Level: |
48 |
Lebenspkt: |
28000 |
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|
Angriff: |
34 |
Verteidig.: |
255 |
Magie: |
7 |
Mag. Vert.: |
99 |
Geschw.: |
11 |
Treffer: |
100% |
Ausweich: |
20% |
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|
Gewitter: |
64 |
Feuer: |
64 |
Wasser: |
64 |
Schatten: |
64 |
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