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Chrono Trigger Sektion
Techniken |
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Doppel-Techniken
[ Einzel-Techniken | Dreifach-Techniken ]
Info: Bei den MP-Kosten und den erforderlichen Fähigkeiten bezieht sich der erste Wert auch auf den erstgenannten Charakter. Das hieße zum Beispiel im Falle des Aurawirbels: der Einsatz kostet Crono 2 MP und Marle 1 MP. Crono muss außerdem die Fähigkeit Zyklon beherrschen und Marle die Aura.
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Aurawirbel (2/1 MP)
Erfordert: Zyklon / Aura
Heilt alle Gruppenmitglieder
Eisschwert (4/2 MP)
Erfordert: Drehschnitt / Eis
Crono attackiert den gefrorenen Gegner mit seinem Schwert
Eisschwert 2 (12/8 MP)
Erfordert: Verwirren / Eis 2
Funktioniert ähnlich wie das normale Eisschwert, die ungeheure Wucht der Attacke trifft jedoch auch noch entfernte Feinde |
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Feuerwirbel (2/1 MP)
Erfordert: Zyklon / Feuerwurf
Cronos Zyklon wird durch Luccas Feuer zu einem brennenden Tornado
Feuerklinge (4/2 MP)
Erfordert: Drehschnitt / Feuer
Auch hier schlägt Crono den Feind mit einem brennenden Schwert nieder
Feuerwirbel 2 (12/8 MP)
Erfordert: Verwirren / Feuer 2
Wie die normale Feuerklinge, nur mit einem wesentlich destruktiveren Ergebnis |
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X-Schlag (0/2 MP)
Erfordert: -
Ein gleichzeitiger Angriff der beiden Schwertkämpfer
Wasserfall (4/2 MP)
Erfordert: Drehschnitt / Wasser
Cronos Schwertangriff wird durch Frogs Wasserzauber noch verstärkt
Donnerstab (8/4 MP)
Erfordert: Gewitter 2 / Drehsprung
Frogs Schwert leitet den Strom von Cronos Gewitterattacke direkt auf den Gegner um
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Raketrolle (2/3 MP)
Erfordert: Zyklon / Laserwirbel
Ein Gemisch aus Laser und Wind schießen die sich drehenden Crono und Robo ab
Max-Zyklon (3/4 MP)
Erfordert: -
Alle Gegner werden verletzt, wenn Robo Crono durch die Gegend schleudert
Supervolt (8/17 MP)
Erfordert: Gewitter 2 / Schock
Auch die Kombination von Cronos Gewitter und Robos Schockattacke lässt die Luft vor Elektrizität vibrieren |
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Drill-Kick (2/2 MP)
Erfordert: Zyklon / Rollo-Kick
Crono wirft Ayla auf den Feind, diese lässt anschließend nicht viel von ihm übrig
Voltzahn (2/3 MP)
Erfordert: Gewitter / Katzkratz
Der vom Blitz getroffene Feind kann auch Aylas Attacke kaum noch reagieren
Falkschlag (4/4 MP)
Erfordert: -
Dieses Mal schleudert Ayla Crono durch die Gegend. Der nutzt den Schwung, um mit seinem Schwert die Feinde zu treffen |
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Antipode (2/2 MP)
Erfordert: Eis / Feuer
Eine Kombi-Attacke gleichermaßen auf Eis und Feuer
Antipode 2 (8/8 MP)
Erfordert: Eis 2 / Feuer 2
Eine wesentlich stärkere Version des normalen Antipodes
Antipode 3 (8/20 MP)
Erfordert: Eis 2 / Fackel
Die ultimative Einheit aus Feuer und Eis bietet dieser Zauber |
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Eiswasser (2/2 MP)
Erfordert: Eis / Wasser
Marle und Frog vereinen ihren starken Bezug zum Wasserlement für eine besonders starke Attacke
Gletscher (8/8 MP)
Erfordert: Eis 2 / Wasser 2
Dieser Zauber ist eine nochmal verstärkte Version des Eiswassers
Doppelkraft (5/5 MP)
Erfordert: Kraft 2 / Kraft 2
Einem Verbündeten werden alle Lebenspunkte zurückgebracht und auch negative Statusänderungen verschwinden |
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Aurastrahl (1/2 MP)
Erfordert: Aura / Laserwirbel
Der Gruppe werden einige Lebenspunkte zurück gegeben
Eisangriff (2/4 MP)
Erfordert: Eis / RoboAngriff
Robo startet mit einem von Marles Frostschilden eine Rammattacke
Kraftsegen (5/3 MP)
Erfordert: Kraft / Heilstrahl
Einem Gruppenmitglied wird die Lebensenergie komplett aufgefüllt |
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Doppelfalle (1/4 MP)
Erfordert: Aura / Venusfalle
Marle´s Aura erhöht die Erfolgschancen der Venusfalle
Eiswurf (2/4 MP)
Erfordert: Eis / Wurfbeben
Ayla bewirft einen Gegner mit Eiszapfen
Quaderwurf (8/4 MP)
Erfordert: Eis 2 / Wurfbeben
Hierbei erschafft Marle sogar gleich einen ganzen Eisblock, den Ayla durch die Gegend werfen darf |
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Rote Nadel (2/4 MP)
Erfordert: Feuerwurf / Drehsprung
Frog startet eine Sprungattacke, während Lucca sein Schwert mit Feuer stärkt
Linienbombe (15/4 MP)
Erfordert: Megabombe / Drehsprung
Wie der Name vermuten lässt, fügt die Bombe allen Gegnern in einer Reihe Schaden zu
Quakfackel (20/15 MP)
Erfordert: Fackel / Quakendruck
Nun ja... ein riesiger Frosch erscheint auf der Bildfläche und richtet Feuerschaden an. Dies kann man interpretieren, wie man möchte |
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Feuerpunch (2/1 MP)
Erfordert: Feuer / Raketpunch
Lucca verzaubert Robo mit ihrer Feuermagie, dieser gibt sie anschließend frei
Feuergriff (8/4 MP)
Erfordert: Feuer 2 / RoboAngriff
Statt nur mit der Faust, wie beim Feuerpunch, rammt Robo bei dieser Attacke den Gegner mit dem ganzen Körper
Doppelbombe (15/14 MP)
Erfordert: Megabombe / Sektorbombe
Eine doppelte Explosion erfasst jeden Gegner, der es gewagt hat, diesem feurigen Duo entgegen zu treten |
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Flammenkick (2/2 MP)
Erfordert: Feuer / Rollo-Kick
Ayla erhält die Kraft aus Luccas Feuermagie und geht so auf die Feinde los
Feuerwirbel (8/10 MP)
Erfordert: Feuer 2 / Drehschwanz
Aylas Wirbelstürme lassen sich ebenfalls ganz wunderbar durch Feuermagie verbessern
Glutkick (8/20 MP)
Erfordert: Feuer 2 / Dreierkick
Und schließlich wird auch Aylas dreifacher Tritt durch Luccas Feuer verbessert |
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Klingenwurf (2/3 MP)
Erfordert: Schlagzunge / Laserwirbel
Robo wirft Frog gegen das anvisierte Ziel
Platzblase (2/4 MP)
Erfordert: Wasser / RoboAngriff
Frog bringt Robo in einer Luftblase über das Ziel, der Roboter lässt sich darauf hin einfach fallen
Kraftwelle (5/3 MP)
Erfordert: Kraft 2 / Heilstrahl
Der mächtigste Heilzauber bringt allen Teammitgliedern alle Lebenspunkte zurück |
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Schlecker (1/1 MP)
Erfordert: Zunge / Schmatzer
Allen Gruppenmitgliedern werden ein paar Lebenspunkte zurück gegeben und sie erhalten wieder normalen Status
Schlagblase (2/2 MP)
Erfordert: Wasser / Rollo-Kick
Ähnlich wie bei der Platzblase fliegt Ayla in einer Blase über den Feind und schnellt dann auf ihn hinab
Wurfkick (4/20 MP)
Erfordert: Drehsprung / Dreierkick
Ein Feind sieht sich einem wahren Hagel von Schlägen ausgesetzt |
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Boogie (4/4 MP)
Erfordert: RoboAngriff / Venusfalle
Robo nutzt Ayla als Wurfwaffe
Drehkick (4/2 MP)
Erfordert: RoboAngriff / Rollo-Kick
Auch hier fliegt Ayla als Geschoss durch die Luft, es fällt jedoch mehr Schaden als beim Boogie an
Biestwurf (12/4 MP)
Erfordert: Uzzi-Punch / Wurfbeben
Ein Feind muss als Volleyball herhalten, auf dass Robo und Ayla ein wenig Spaß haben können |
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