Start - Forum - Mitarbeiter - FAQ - Geschichte
Game Boy
  Zelda: Links Awak.

Game Boy Adv.
  Golden Sun
  Golden Sun 2
  Harvest Moon: FoM
  Sword of Mana
  Zelda TMC

GameCube
  Zelda: Wind Waker

Nintendo 64
  Zelda: Ocarina of T.

PlayStation
  Breath of Fire 3
  Final Fantasy 7
  Final Fantasy 8
  Final Fantasy 9
  Harvest Moon: BtN
  Legend of Legaia
  Legend of Mana
  Suikoden
  Suikoden 2

PlayStation 2
  Disgaea

Super Nintendo
  Breath of Fire 2
  Chrono Trigger
  Final Fantasy 5
  Harvest Moon
  Illusion of Time
  Lufia 2 (RI)
  Lufia 2 (RL)
  Sailor Moon
  Secret of Ever. (RI)
  Secret of Ever. (RL)
  Secret of Mana
  Seiken Densetsu 3
  Super Mario RPG
  Terranigma (RI)
  Terranigma (RL)
  The Legend of Zelda



Disgaea - Hour of Darkness
Klassen » Humanoide » Magier


 

Magier
Magier verursachen sehr hohen Schaden und das über eine ziemlich eindrucksvolle Distanz. Es gibt Magier für die Elementklassen Feuer, Eis, Wind und Stern. Später werden dann noch weitere Klassen verfügbar, welche ein wenig Magie aus allen Klassen anwenden können.

Erklärung
HP = Lebenspunkte
SP = Magiepunkte
Eignung = Faktor, um den sich Statuswerte erhöhen (s. Prinzip-Seite für mehr Details)
Rote Werte stehen für weibliche Charaktere, blaue für männliche Charaktere (natürlich nur, wenn diese Werte voneinander abweichen)

- Red Mage
- Blue Mage
- Green Mage
- Star Mage
- Prism Mage
- Galaxy Mage



Red Mage
Erfordert:
-
Statuswerte
HP: 9
SP: 13
Angriff: 6
Verteidigung: 3
Intelligenz: 13
Geschwindigk.: 10
Treffer: 9
Widerstand: 13
Sonstige Werte:
Bewegung: 4
Konter: 0
Sprunghöhe: 12
Eignung
HP: 40%
SP: 100%
Angriff: 50%
Verteidigung: 40%
Intelligenz: 110%
Geschwindigk.: 70% | 80%
Treffer: 70% | 80%
Widerstand: 110%
Waffen
Schwerter: E
Äxte: E
Speere: E
Bögen: D
Schußwaffen: D
Stäbe: S
Faustwaffen: E


Blue Mage
Erfordert:
-
Statuswerte
HP: 9
SP: 13
Angriff: 6
Verteidigung: 3
Intelligenz: 13
Geschwindigk.: 10
Treffer: 9
Widerstand: 13
Sonstige Werte:
Bewegung: 4
Konter: 0
Sprunghöhe: 12
Eignung
HP: 40%
SP: 100%
Angriff: 50%
Verteidigung: 40%
Intelligenz: 110%
Geschwindigk.: 70% | 80%
Treffer: 70% | 80%
Widerstand: 110%
Waffen
Schwerter: E
Äxte: E
Speere: E
Bögen: D
Schußwaffen: D
Stäbe: S
Faustwaffen: E


Green Mage
Erfordert:
-
Statuswerte
HP: 9
SP: 13
Angriff: 6
Verteidigung: 3
Intelligenz: 13
Geschwindigk.: 10
Treffer: 9
Widerstand: 13
Sonstige Werte:
Bewegung: 4
Konter: 0
Sprunghöhe: 12
Eignung
HP: 40%
SP: 100%
Angriff: 50%
Verteidigung: 40%
Intelligenz: 110%
Geschwindigk.: 70% | 80%
Treffer: 70% | 80%
Widerstand: 110%
Waffen
Schwerter: E
Äxte: E
Speere: E
Bögen: D
Schußwaffen: D
Stäbe: S
Faustwaffen: E


Star Mage
Erfordert:
Jeweils ein Red-, Blue-, und Green-Mage auf Stufe 5 oder höher
Statuswerte
HP: 10
SP: 14
Angriff: 7
Verteidigung: 3
Intelligenz: 14
Geschwindigk.: 11
Treffer: 10
Widerstand: 14
Sonstige Werte:
Bewegung: 4
Konter: 0
Sprunghöhe: 13
Eignung
HP: 50%
SP: 100%
Angriff: 50%
Verteidigung: 50%
Intelligenz: 110%
Geschwindigk.: 80% | 90%
Treffer: 90% | 80%
Widerstand: 110%
Waffen
Schwerter: E
Äxte: E
Speere: E
Bögen: D
Schußwaffen: D
Stäbe: S
Faustwaffen: E


Prism Mage
Erfordert:
Ein Star-Mage auf Stufe 35 oder höher
Statuswerte
HP: 11
SP: 15
Angriff: 7
Verteidigung: 4
Intelligenz: 15
Geschwindigk.: 11
Treffer: 10
Widerstand: 16
Sonstige Werte:
Bewegung: 5
Konter: 0
Sprunghöhe: 15
Eignung
HP: 50%
SP: 100%
Angriff: 60%
Verteidigung: 50%
Intelligenz: 110%
Geschwindigk.: 80% | 90%
Treffer: 90% | 80%
Widerstand: 110%
Waffen
Schwerter: E
Äxte: E
Speere: E
Bögen: D
Schußwaffen: D
Stäbe: S
Faustwaffen: E


Galaxy Mage
Erfordert:
Ein Prism-Mage auf Stufe 50 oder höher
Statuswerte
HP: 12
SP: 16
Angriff: 8
Verteidigung: 4
Intelligenz: 16
Geschwindigk.: 12
Treffer: 11
Widerstand: 18
Sonstige Werte:
Bewegung: 5
Konter: 0
Sprunghöhe: 17
Eignung
HP: 50%
SP: 100%
Angriff: 60%
Verteidigung: 50%
Intelligenz: 110%
Geschwindigk.: 80% | 90%
Treffer: 90% | 80%
Widerstand: 110%
Waffen
Schwerter: E
Äxte: E
Speere: E
Bögen: D
Schußwaffen: D
Stäbe: S
Faustwaffen: E

» Zurück «