Start - Forum - Mitarbeiter - FAQ - Geschichte
Game Boy
  Zelda: Links Awak.

Game Boy Adv.
  Golden Sun
  Golden Sun 2
  Harvest Moon: FoM
  Sword of Mana
  Zelda TMC

GameCube
  Zelda: Wind Waker

Nintendo 64
  Zelda: Ocarina of T.

PlayStation
  Breath of Fire 3
  Final Fantasy 7
  Final Fantasy 8
  Final Fantasy 9
  Harvest Moon: BtN
  Legend of Legaia
  Legend of Mana
  Suikoden
  Suikoden 2

PlayStation 2
  Disgaea

Super Nintendo
  Breath of Fire 2
  Chrono Trigger
  Final Fantasy 5
  Harvest Moon
  Illusion of Time
  Lufia 2 (RI)
  Lufia 2 (RL)
  Sailor Moon
  Secret of Ever. (RI)
  Secret of Ever. (RL)
  Secret of Mana
  Seiken Densetsu 3
  Super Mario RPG
  Terranigma (RI)
  Terranigma (RL)
  The Legend of Zelda



Disgaea - Hour of Darkness
Klassen » Humanoide » Ritter


 

Ritter
Ritter setzen nicht nur auf Magien oder Waffen, sondern kombinieren den Nutzen aus beidem und attackieren mit etwas Glück in einem Zug mit beidem. Abgesehen von dieser doppelten Attacke verfügen die Ritter jedoch nur über durchschnittliche Werte und sind damit nicht übermäßig wichtig.

Erklärung
HP = Lebenspunkte
SP = Magiepunkte
Eignung = Faktor, um den sich Statuswerte erhöhen (s. Prinzip-Seite für mehr Details)

- Knight
- Vanquisher
- Rune Knight
- Chaos Knight
- High Knight
- Space Knight



Knight
Erfordert:
Je einen weiblichen Magier und einen weiblichen Krieger auf Stufe 10 oder höher
Statuswerte
HP: 14
SP: 10
Angriff: 10
Verteidigung: 6
Intelligenz: 11
Geschwindigk.: 8
Treffer: 9
Widerstand: 10
Sonstige Werte:
Bewegung: 4
Konter: 0
Sprunghöhe: 15
Eignung
HP: 80%
SP: 90%
Angriff: 90%
Verteidigung: 60%
Intelligenz: 90%
Geschwindigk.: 70%
Treffer: 80%
Widerstand: 90%
Waffen
Schwerter: B
Äxte: C
Speere: D
Bögen: D
Schußwaffen: E
Stäbe: B
Faustwaffen: D


Vanquisher
Erfordert:
Eine Ritter-Klasse auf Stufe 7 oder höher
Statuswerte
HP: 14
SP: 11
Angriff: 11
Verteidigung: 6
Intelligenz: 12
Geschwindigk.: 8
Treffer: 9
Widerstand: 11
Sonstige Werte:
Bewegung: 4
Konter: 0
Sprunghöhe: 15
Eignung
HP: 80%
SP: 90%
Angriff: 90%
Verteidigung: 60%
Intelligenz: 90%
Geschwindigk.: 70%
Treffer: 80%
Widerstand: 90%
Waffen
Schwerter: B
Äxte: C
Speere: D
Bögen: D
Schußwaffen: E
Stäbe: B
Faustwaffen: D


Rune Knight
Erfordert:
Eine Ritter-Klasse auf Stufe 18 oder höher
Statuswerte
HP: 15
SP: 11
Angriff: 11
Verteidigung: 7
Intelligenz: 12
Geschwindigk.: 9
Treffer: 10
Widerstand: 11
Sonstige Werte:
Bewegung: 4
Konter: 1
Sprunghöhe: 16
Eignung
HP: 80%
SP: 90%
Angriff: 90%
Verteidigung: 60%
Intelligenz: 90%
Geschwindigk.: 80%
Treffer: 80%
Widerstand: 90%
Waffen
Schwerter: B
Äxte: C
Speere: D
Bögen: D
Schußwaffen: E
Stäbe: B
Faustwaffen: D


Chaos Knight
Erfordert:
Eine Ritter-Klasse auf Stufe 37 oder höher
Statuswerte
HP: 15
SP: 12
Angriff: 12
Verteidigung: 7
Intelligenz: 13
Geschwindigk.: 9
Treffer: 10
Widerstand: 12
Sonstige Werte:
Bewegung: 4
Konter: 1
Sprunghöhe: 16
Eignung
HP: 90%
SP: 100%
Angriff: 90%
Verteidigung: 60%
Intelligenz: 90%
Geschwindigk.: 80%
Treffer: 90%
Widerstand: 90%
Waffen
Schwerter: B
Äxte: C
Speere: D
Bögen: D
Schußwaffen: E
Stäbe: B
Faustwaffen: D


High Knight
Erfordert:
Eine Ritter-Klasse auf Stufe 75 oder höher
Statuswerte
HP: 16
SP: 12
Angriff: 12
Verteidigung: 8
Intelligenz: 13
Geschwindigk.: 10
Treffer: 11
Widerstand: 12
Sonstige Werte:
Bewegung: 4
Konter: 1
Sprunghöhe: 17
Eignung
HP: 90%
SP: 100%
Angriff: 90%
Verteidigung: 70%
Intelligenz: 90%
Geschwindigk.: 80%
Treffer: 90%
Widerstand: 100%
Waffen
Schwerter: B
Äxte: C
Speere: D
Bögen: D
Schußwaffen: E
Stäbe: B
Faustwaffen: D


Space Knight
Erfordert:
Eine Ritter-Klasse auf Stufe 150 oder höher
Statuswerte
HP: 16
SP: 13
Angriff: 13
Verteidigung: 8
Intelligenz: 14
Geschwindigk.: 10
Treffer: 11
Widerstand: 13
Sonstige Werte:
Bewegung: 4
Konter: 1
Sprunghöhe: 17
Eignung
HP: 90%
SP: 100%
Angriff: 100%
Verteidigung: 70%
Intelligenz: 100%
Geschwindigk.: 90%
Treffer: 90%
Widerstand: 100%
Waffen
Schwerter: B
Äxte: C
Speere: C
Bögen: C
Schußwaffen: E
Stäbe: B
Faustwaffen: D

» Zurück «