Start - Forum - Mitarbeiter - FAQ - Geschichte
Game Boy
  Zelda: Links Awak.

Game Boy Adv.
  Golden Sun
  Golden Sun 2
  Harvest Moon: FoM
  Sword of Mana
  Zelda TMC

GameCube
  Zelda: Wind Waker

Nintendo 64
  Zelda: Ocarina of T.

PlayStation
  Breath of Fire 3
  Final Fantasy 7
  Final Fantasy 8
  Final Fantasy 9
  Harvest Moon: BtN
  Legend of Legaia
  Legend of Mana
  Suikoden
  Suikoden 2

PlayStation 2
  Disgaea

Super Nintendo
  Breath of Fire 2
  Chrono Trigger
  Final Fantasy 5
  Harvest Moon
  Illusion of Time
  Lufia 2 (RI)
  Lufia 2 (RL)
  Sailor Moon
  Secret of Ever. (RI)
  Secret of Ever. (RL)
  Secret of Mana
  Seiken Densetsu 3
  Super Mario RPG
  Terranigma (RI)
  Terranigma (RL)
  The Legend of Zelda



Illusion of Time
Komplettlösung

24. Kapitel - Kral
Beschreibung
Begib Dich mit dem Teekessel nach Euro zurück und begib Dich ins Haus von Neals Eltern. Im ersten Stockwerk findest Du Neal sowieso seinen Vater und seine Mutter. Benutze den Teekessel dort und die beiden werden sich als verstorbene Geister herausstellen (Bild 24.1). Er, Will und der Rest der Gruppe nutzt die Nacht, um sich zu erholen. Am nächsten Morgen erfahren sie, dass Neal beschlossen hat, in Euro zu bleiben und die Firma zu führen. Stattdessen schaltet sich Karas Schwein Hamlet ins Geschehen ein. Sprich mit Kara und die Gruppe wird sich zum Kral aufmachen. Hier bezieht die Gruppe zunächst ein Haus zum Ausruhen, doch wird in der selben Nacht von den Eingeborenen eingefangen. Sie bereiten ein Feuer und machen Anstalten, die Freunde zu verspeisen, doch Hamlet stürzt sich selbstlos ins Feuer und rettet so seine Begleiter (Bild 24.2). Einer der Bewohner des Krals zeigt Will einen Punkt auf seiner Landkarte und so kann er sich schließlich auf den Weg nach Angkor Wat machen.

 
Screenshots
   
Bild 24.1
Bild 24.2

 
© 2004 by Rici / RPG-Inn.de