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Komplettlösung

25. Kapitel - Angkor Wat , Teil I
Beschreibung
Auch in Angkor Wat offenbart sich für Will zunächst nur ein beghbarer Weg. Dieser führt zunächst über einen Außenbereich in das Hauptgebäude, wo der Weg ein Stück Richtung Osten und anschließend nach Norden weiterführt. Auf diesem schmalen Gang musst Du sowohl den Psycho Slider als auch den Spin Dash anwenden, um voran zu kommen (Bild 25.1). Als bald findet Will einen Abgrund vor, welchen er hinab springen muss. Der Boden verschwindet jedoch unter seinen Füssen und er landet eine Etage tiefer. Im Osten des erreichten Raumes führt jedoch schon eine Treppe wieder hinauf, wenn Du den Wall Walker dort vernichtest. Nach der Treppe kannst Du gleich den ersten Gang nach unten wieder benutzen. Erneut siehst Du Dich einem langen Gang gegenüber, den Du durch Rutschen, Wirbeln und Springen überwinden musst (Bild 25.2). Du findest Dich in der Eingangshalle wieder, wo Du Dich nach einem kleinen Treppenaufstieg erneut einem Wall Walker gegen übersiehst. Vernichte ihn, um eine Treppe zum Ausgang und damit für einen schnellen Rückweg zu sorgen (Bild 25.3). Als nächstes erwartet Dich der große Zentralgarten von Angkor Wat. Sowohl links als auch rechts findest Du Passagen, die Dich zum anderen Ausgang bringen (Bild 25.4). Der rechte Weg führt jedoch an einem Sphärenportal vorbei, in welchem Du Dich in Freedan verwandeln kannst. Schlag Dich jetzt zum nördlichen Ausgang durch und betrete den Gebäudekomplex wieder. Benutze die rechte Abzweigung, welche erneut zu einem der engen Gänge führen wird. Auf einer Brücke erwarten Dich links und rechts Frenzies, welche Du mit Freedans Dark Friar vernichten und so einen neuen Weg öffnen kannst (Bild 25.5). Dieser führt direkt zu einem Sphärenportal, in welchem nun auch Freedan seine dritte und letzte Fähigkeit erwirbt, den Earth Quaker. Diesen musst Du auch alsbald einsetzen, denn im vorherigen Raum versperrt ein wirbelnder Gorgon den Weg, welchen Du nur mit dem eben erworbenen Earth Quaker zum Stoppen bringen kannst (Bild 25.6). Solltest Du die Technik zu spät einsetzen, musst Du den Raum kurz zum Garten hin verlassen und erneut betreten, damit der Koloss aufhört zu rotieren.

 
Screenshots
   
Bild 25.1
Bild 25.2
   
Bild 25.3
Bild 25.4
   
Bild 25.5
Bild 25.6

 
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