Start - Forum - Mitarbeiter - FAQ - Geschichte
Game Boy
  Zelda: Links Awak.

Game Boy Adv.
  Golden Sun
  Golden Sun 2
  Harvest Moon: FoM
  Sword of Mana
  Zelda TMC

GameCube
  Zelda: Wind Waker

Nintendo 64
  Zelda: Ocarina of T.

PlayStation
  Breath of Fire 3
  Final Fantasy 7
  Final Fantasy 8
  Final Fantasy 9
  Harvest Moon: BtN
  Legend of Legaia
  Legend of Mana
  Suikoden
  Suikoden 2

PlayStation 2
  Disgaea

Super Nintendo
  Breath of Fire 2
  Chrono Trigger
  Final Fantasy 5
  Harvest Moon
  Illusion of Time
  Lufia 2 (RI)
  Lufia 2 (RL)
  Sailor Moon
  Secret of Ever. (RI)
  Secret of Ever. (RL)
  Secret of Mana
  Seiken Densetsu 3
  Super Mario RPG
  Terranigma (RI)
  Terranigma (RL)
  The Legend of Zelda



Illusion of Time
Komplettlösung

26. Kapitel - Angkor Wat , Teil II
Beschreibung
Sobald Du am Gorgon vorbei bist, kannst Du im anschließenden Raum ein rotes Juwel einkassieren und dann den rechten der beiden südlichen Ausgänge benutzen. Bald führt ein Ausgang in einen weiteren Garten. Diesen kannst Du geradewegs durchqueren und das Gebäude wieder betreten. Folge dem Gang, der einmal durch den kompletten Raum führt - die Treppe nach oben nutzt Dir zu diesem Zeitpunkt nichts. Du erreichst einen Ausgang, der erneut zu dem Dir bekannten Garten führt. Nahe der Ostwand findest Du die auf dem Boden liegende, funkelnde Sonnebrille (Bild 26.1). Nimm sie an Dich und gehe wieder ins Gebäude. Jetzt kannst Du ruhigen Gewissens die Treppe hinauf gehen, denn wenn Du die Sonnenbrille im Menü ausgewählt hast, werden Dir die Lichtkristalle auf dieser Etage nichts ausmachen (Bild 26.2). Du findest hier einige Löcher, die Dich wieder in die tiefere Ebene führen. Springe gleich in das östlichste davon, denn es wird Dich direkt vor ein Sphärenportal bringen (Bild 26.3). Vollziehe hier die Verwandlung in Will und gehe anschließend wieder die Treppen hinauf ins obere Stockwerk. Jetzt kannst Du die Durchgänge mit Hilfe des Psycho Sliders passieren. Das große Loch im Südwesten führt übrigens zu einem weiteren roten Juwel, ansonsten nutze die Treppe, welche weiter nach oben führt. Dein Weg gestaltet sich von jetzt an einfacher: rutsche unter dem Spalt hindurch und Du erreichst die nächste Treppe. Im anschließenden Raum kannst Du gleich wieder in die vorrangegangende Etage hinab springen und so auf der Brüstung landen (Bild 26.4). Folgst Du ihrem Verlauf, tut sich bald eine Treppe vor Dir auf. Diese führt zu weiteren Gängen und Treppen und schließlich erreichst Du einen Geist (Bild 26.5). Dieser wird Dir einige Geschehnisse aus der Zukunft offenbaren und Will die Gorgonenrose überreichen. Mit dieser kannst Du nun Angkor Wat verlassen und zum Kral zurück kehren.

 
Screenshots
   
Bild 26.1
Bild 26.2
   
Bild 26.3
Bild 26.4
   
 
Bild 26.5
 

 
© 2004 by Rici / RPG-Inn.de