|
Imp
Der Imp attackiert bevorzugt mit seinem Speer und kleineren Magien
und kann sich sogar kurzzeitig unsichtbar machen. |
|
|
|
Fierce
Face
Dieser schwebende Zeitgenosse versprüht eine leichte Feuerattacke
und kann einige Angriffe einstecken. |
|
|
|
Punkster
Ein kleines Biest, welches zwar recht flinkt ist, aber kaum über
ausreichend Lebenspunkte für einen echten Kampf verfügt. |
|
|
|
Dark Stalker
Der Dark Stalker stellt eine gute Kombination aus Angriffs- und
Verteidigungskraft dar. Sein Schwert und seine Rüstung sind
mächtig und er kann niedere Dämonen zur Unterstützung
beschwören. |
|
|
|
Chimera
Beast
Mit Hilfe seines Augenstrahls kann dieser dicke Vogel seine Gegner
in Stein verwandeln. |
|
|
|
Kid Dragon
Dieser Jungdrache ist noch in der Ausbildung und kann daher noch
nicht wirklich gut Feuer spucken. |
|
|
|
Sky Dragon
Dieser fliegende Drache greift den Helden im Sturzflug mit seinen
Krallen oder Flügeln an. Allerdings offenbart er im Kampf auch
noch mehr Potential an Waffen. |
|
|
|
Land Dragon
Der Land Dragon hat eine starke Schuppenhaut, die ihn gegen viele
Schläge resistent macht. Er neigt zu diversen Wutausbrüchen! |
|
|
|
Eye Spy
Der Spion kann sich unsichtbar machen und so Gegner von hinten attackieren.
Er nutzt eine Art Laser. |
|
|
|
Spiny
Cone
Dieser Geselle bevorzugt es, seine Gegner zu vergiften, so dass
sie stetig Lebensenergie verlieren. |
|
|
|
Poto
Der Poto zeichnet sich durch seine lange Zunge aus, mit der er Gegner
auch aus sicherer Entfernung angreifen und damit überraschen
kann. |
|
|
|
Beholder
Ein fliegendes Auge, ohne übermäßige Stärken
oder Schwächen. |
|
|
|
Springball
Dieser Feind kann sich zu wahrer Größe verlängern
und so seine Gegner aus der Distanz attackieren. Außerdem
ist seine Abwehr recht gut ausgebildet. |
|
|
|
Cursed
Doll
Diese Puppen sind recht störende Gegner, da sie sehr schnell
und effektiv attackieren. Man sollte sie schnell vernichten. |
|
|
|
Polter
Box
Die Polter Box überrascht unvorsichtige Abenteuer, die denken,
sie würden einen Schatz finden. Abgesehen von diesem Überraschungseffekt
ist die Polter Box auch dazu in der Lage, viel Schaden einzustecken. |
|
|
|
Chess
Knight
Dieser ehemaligen Holzfigur wurde ein Bewusstsein eingeflößt
und nun bekämpft sie den Helden. Nach ihrem Ableben hinterlassen
Chess Knights meist nur Gold, keine Erfahrungskristalle. |
|
|
|
Dainslaif
Der Geist in dieser Waffe lebt nur noch, um zu kämpfen. Er
ist in der Lage, vielen Attacken auszuweichen. Auch er hinterlässt
meist ausschließlich Goldmünzen. |
|
|
|
Machine
Golem
Diese von Menschenhand geschaffene Maschine hat einen eigenen Willen
und zwar, jeden Eindringling zu vernichten. |
|
|
|
Chobin
Hood
Chobin Hood ist ein recht fieser Gegner, der seine Gegner per Pfeil
und Bogen auf Distanz hält. |
|
|
|
Goblin
Ein Gegner, der zwar über viel Lebensenergie verfügt,
sonst aber kaum ein Hindernis für die Helden darstellt. |