Start - Forum - Mitarbeiter - FAQ - Geschichte
Game Boy
  Zelda: Links Awak.

Game Boy Adv.
  Golden Sun
  Golden Sun 2
  Harvest Moon: FoM
  Sword of Mana
  Zelda TMC

GameCube
  Zelda: Wind Waker

Nintendo 64
  Zelda: Ocarina of T.

PlayStation
  Breath of Fire 3
  Final Fantasy 7
  Final Fantasy 8
  Final Fantasy 9
  Harvest Moon: BtN
  Legend of Legaia
  Legend of Mana
  Suikoden
  Suikoden 2

PlayStation 2
  Disgaea

Super Nintendo
  Breath of Fire 2
  Chrono Trigger
  Final Fantasy 5
  Harvest Moon
  Illusion of Time
  Lufia 2 (RI)
  Lufia 2 (RL)
  Sailor Moon
  Secret of Ever. (RI)
  Secret of Ever. (RL)
  Secret of Mana
  Seiken Densetsu 3
  Super Mario RPG
  Terranigma (RI)
  Terranigma (RL)
  The Legend of Zelda



Seiken Densetsu 3 Sektion
Komplettlösung


11. Kapitel - Windkönigreich Rolante
Beschreibung
Betrete das Schloß und halte Dich nördlich, um zum Thronsaal zu gelangen. Nutze jetzt eine der Möglichkeiten, in den Ostflügel zu gelangen. Hier wirst Du auf einige Navarre Soldaten treffen, welche nicht von der Wirkung der Schlafpollen betroffen wurden. Sie zu besiegen sollte jedoch kein Problem sein. Ganz im Osten führt eine Tür weiter (Bild 11.1). Anschließend gibt es eine ganze Weile nur noch einen Weg, welcher an einigen Feinden vorbei immer weiter nach oben führt. Erst in luftigen Höhen finden sich einige wenige Abzweigungen vor (Bild 11.2). Die Gegner auf dem Weg nach oben liefern eine Menge Erfahrungspunkte, können jedoch auch sehr die eigene Lebensenergie angreifen. Glücklicherweise befindet sich im höchsten Stock eine weitere Gabelung, welche rechts zu einer Tür führt (Bild 11.3). Hinter ihr findet sich eine Goldene Statue. Bist Du wieder bei Kräften, setze Deinen Weg fort. Minuten später solltest Du bereits die Kammer von Genova erreicht haben (Bild 11.4). Dieser Feind attackiert nicht nur mit Zaubern, sondern spuckt auch von Zeit zu Zeit kleinere Feinde aus. Solltest Du ihn besiegt haben, füllt sich die Energie der Helden wieder komplett auf. Das können sie auch gebrauchen, denn der nächste Kampf steht gleich an und der wird eventuell sogar noch härter. Nutze diese Gelegenheit auch, um Gegenstände aus dem Speicher zu holen. Im nächsten Raum ist es dann soweit, Bill und Ben attackieren die drei Freunde (Bild 11.5). Tue Dein Möglichstes, um die beiden in die Schranken zu weisen. Sollte Dir das gelingen, wirst Du Isabella persönlichen kennen lernen (Bild 11.6). Die Freude darüber ist jedoch nur von kurzer Dauer, denn als letzte aus dem Navarre Königreich wird auch sie aus Rolante flüchten. Die Invasoren wurden zurück geschlagen, Rolante ist wieder frei. Jetzt geht es zurück nach Forcena, um den König dort über den aktuellen Stand zu informieren...


Kapitelwechsel:

Diese Komplettlösung und alle verwendeten Screenshots wurden von mir erstellt und integriert. Ihre Verwendung auf anderen Webseiten oder in anderer schriftlicher Form ist untersagt!
Um die Grafiken in voller Große anzeigen zu lassen, musst Du die Maus über sie bewegen!
 
Screenshots
   
Bild 11.1
Bild 11.2
   
Bild 11.3
Bild 11.4
   
Bild 11.5
Bild 11.6

 
© 2005 by Rici / RPG-Inn.de