Start - Forum - Mitarbeiter - FAQ - Geschichte
Game Boy
  Zelda: Links Awak.

Game Boy Adv.
  Golden Sun
  Golden Sun 2
  Harvest Moon: FoM
  Sword of Mana
  Zelda TMC

GameCube
  Zelda: Wind Waker

Nintendo 64
  Zelda: Ocarina of T.

PlayStation
  Breath of Fire 3
  Final Fantasy 7
  Final Fantasy 8
  Final Fantasy 9
  Harvest Moon: BtN
  Legend of Legaia
  Legend of Mana
  Suikoden
  Suikoden 2

PlayStation 2
  Disgaea

Super Nintendo
  Breath of Fire 2
  Chrono Trigger
  Final Fantasy 5
  Harvest Moon
  Illusion of Time
  Lufia 2 (RI)
  Lufia 2 (RL)
  Sailor Moon
  Secret of Ever. (RI)
  Secret of Ever. (RL)
  Secret of Mana
  Seiken Densetsu 3
  Super Mario RPG
  Terranigma (RI)
  Terranigma (RL)
  The Legend of Zelda




Seiken Densetsu 3 Sektion
Die Helden: Hawk



Geschlecht: männlich
Alter: 17
Waffe: Kampfmesser
Hauptattacke: Rückschlag
Entwicklung: Startcharakter
Werte:
  Wert Minimal Maximal
  Stärke 3 9
  Agilität 6 12
  Vitalität 3 9
  Intelligenz 3 9
  Geist 3 9
  Glück 6 12









Zauber:
-

Waldläufer

Geschlecht: männlich
Alter: 17
Waffe: Kampfmesser
Hauptattacke: Fliegender Schlag (alle Gegner)
Entwicklung: Lichtwandlung
Werte:
  Wert Minimal Maximal
  Stärke 9 14
  Agilität 12 17
  Vitalität 9 14
  Intelligenz 9 15
  Geist 9 14
  Glück 12 18









Zauber:
  Neue Zauber Anforderung Ziel MP
  Pfeil Agilität: 13 Ein Gegner 1
  Stachelflur Agilität: 14 Ein Gegner 2
  Traumtulpe Intelligenz: 10 Ein Gegner 3
  Morphinggas Intelligenz: 11 Ein Gegner 3







Ninja

Geschlecht: männlich
Alter: 17
Waffe: Kampfmesser
Hauptattacke: Silhouetten Schnitt (ein Gegner)
Entwicklung: Dunkelwandlung
Werte:
  Wert Minimal Maximal
  Stärke 9 15
  Agilität 12 18
  Vitalität 9 15
  Intelligenz 9 15
  Geist 9 14
  Glück 12 17









Zauber:
  Neue Zauber Anforderung Ziel MP
  Shuriken Agilität: 13 Ein Gegner 1
  Wasser Jutsu Agilität: 14 Ein Gegner 3
  Feuer Jutsu Agilität: 15 Ein Gegner 3
  Erd Jutsu Agilität: 16 Ein Gegner 3
  Donner Jutsu Agilität: 17 Ein Gegner 3








Wanderer

Geschlecht: männlich
Alter: 17
Waffe: Kampfmesser
Hauptattacke: Rosentanz (ein Gegner)
Entwicklung: Licht-Lichtwandlung
Werte:
  Wert Minimal Maximal
  Stärke 14 16
  Agilität 17 20
  Vitalität 15 19
  Intelligenz 14 16
  Geist 15 18
  Glück 18 21









Zauber:
  Bekannte Zauber Anforderung Ziel MP
  Pfeil Agilität: 13 Ein Gegner 1
  Stachelflur Agilität: 14 Ein Gegner 2
  Verbesserte Zauber Anforderung Ziel MP
  Traumtulpe Intelligenz: 10 Ein/Alle Gegner 3
  Morphinggas Intelligenz: 11 Ein/Alle Gegner 3
  Neue Zauber Anforderung Ziel MP
  Giftblase Intelligenz: 15 Ein Gegner 5
  Lunatic Intelligenz: 15 Ein Gegner 5
  Verschwommen Geist: 16 Ein Verbündeter 2
  Kraftaura Geist: 16 Ein Verbündeter 4
  Aurawelle Geist: 16 Ein Verbündeter 3
  HP Split Geist: 16 Ein Verbündeter 3
  Zauberschild Geist: 16 Ein Verbündeter 6
  Energieball Geist: 16 Ein Verbündeter 6



















Räuber

Geschlecht: männlich
Alter: 17
Waffe: Kampfmesser
Hauptattacke: Tausend Schnitte (ein Gegner)
Entwicklung: Licht-Dunkelwandlung
Werte:
  Wert Minimal Maximal
  Stärke 14 17
  Agilität 17 21
  Vitalität 15 19
  Intelligenz 14 17
  Geist 15 17
  Glück 18 22









Zauber:
  Bekannte Zauber Anforderung Ziel MP
  Pfeil Agilität: 13 Ein Gegner 1
  Stachelflur Agilität: 14 Ein Gegner 2
  Verbesserte Zauber Anforderung Ziel MP
  Traumtulpe Intelligenz: 10 Ein/Alle Gegner 3
  Morphinggas Intelligenz: 11 Ein/Alle Gegner 3
  Neue Zauber Anforderung Ziel MP
  Steinfall Agilität: 15 Ein Gegner 3
  Landmine Agilität: 16 Ein Gegner 4
  Silberner Pfeil Agilität: 17 Ein Gegner 2
  Schneidrakete Agilität: 17 Ein Gegner 3
  Mondsichel Agilität: 17 Ein Gegner 4
  Raketenwerfer Agilität: 17 Ein Gegner 5
  Axtbomber Agilität: 17 Ein Gegner 6
  Granatbombe Agilität: 17 Ein Gegner 7



















Ninjameister

Geschlecht: männlich
Alter: 17
Waffe: Kampfmesser
Hauptattacke: Schattensprung (ein Gegner)
Entwicklung: Dunkel-Lichtwandlung
Werte:
  Wert Minimal Maximal
  Stärke 15 17
  Agilität 18 22
  Vitalität 15 19
  Intelligenz 15 18
  Geist 14 17
  Glück 17 21









Zauber:
  Verbesserte Zauber Anforderung Ziel MP
  Shuriken Agilität: 13 Ein/Alle Gegner 1
  Wasser Jutsu Agilität: 14 Ein/Alle Gegner 3
  Feuer Jutsu Agilität: 15 Ein/Alle Gegner 3
  Erd Jutsu Agilität: 16 Ein/Alle Gegner 3
  Donner Jutsu Agilität: 17 Ein/Alle Gegner 3








Nachtklinge

Geschlecht: männlich
Alter: 17
Waffe: Schwert
Hauptattacke: Geteilter Schnitt (alle Gegner)
Entwicklung: Dunkel-Dunkelwandlung
Werte:
  Wert Minimal Maximal
  Stärke 15 18
  Agilität 18 21
  Vitalität 15 19
  Intelligenz 15 17
  Geist 14 17
  Glück 17 20









Zauber:
  Bekannte Zauber Anforderung Ziel MP
  Shuriken Agilität: 13 Ein Gegner 1
  Wasser Jutsu Agilität: 14 Ein Gegner 3
  Feuer Jutsu Agilität: 15 Ein Gegner 3
  Erd Jutsu Agilität: 16 Ein Gegner 3
  Donner Jutsu Agilität: 17 Ein Gegner 3
  Neue Zauber Anforderung Ziel MP
  Giftwolke Agilität: 18 Ein Gegner 3
  Flammenatem Agilität: 18 Ein Gegner 3
  Blaspfeile Agilität: 18 Ein Gegner 3
  Tödliche Waffe Agilität: 18 Ein Gegner 4
  Schwarzer Regen Agilität: 18 Alle Gegner 6









 

 

 


» Zurück «