Start - Forum - Mitarbeiter - FAQ - Geschichte
Game Boy
  Zelda: Links Awak.

Game Boy Adv.
  Golden Sun
  Golden Sun 2
  Harvest Moon: FoM
  Sword of Mana
  Zelda TMC

GameCube
  Zelda: Wind Waker

Nintendo 64
  Zelda: Ocarina of T.

PlayStation
  Breath of Fire 3
  Final Fantasy 7
  Final Fantasy 8
  Final Fantasy 9
  Harvest Moon: BtN
  Legend of Legaia
  Legend of Mana
  Suikoden
  Suikoden 2

PlayStation 2
  Disgaea

Super Nintendo
  Breath of Fire 2
  Chrono Trigger
  Final Fantasy 5
  Harvest Moon
  Illusion of Time
  Lufia 2 (RI)
  Lufia 2 (RL)
  Sailor Moon
  Secret of Ever. (RI)
  Secret of Ever. (RL)
  Secret of Mana
  Seiken Densetsu 3
  Super Mario RPG
  Terranigma (RI)
  Terranigma (RL)
  The Legend of Zelda




Secret of Evermore Sektion
Komplettlösung


23. Kapitel - Maschinenzeitalter
Beschreibung
Die Rakete von Gallenstein bringt Dich in die futuristisch anmutende Welt von Assitopia. Schreite zunächst Richtung Norden voran, wo Du in Bälde auf eine Lichtsäule treffen wirst (Bild 23.1). Betrete diese, um in die nächste Ebene zu gelangen. Folge ein Stück dem Weg und Du wirst zu einigen Kammern gelangen. In einer dieser Kammern wartet eine Wächtereinheit auf Hilfe (Bild 23.2). Besiege den Raptor in den umliegenden Räumen und kehre zur Einheit zurück, welche Dir als Dank das Laserschwert überlassen wird. Mit ihm werden die künftigen Kämpfe etwas einfacher. Folge dem Gang weiter in östliche Richtung und Du wirst einen weiteren Lichtstrahl antreffen, welcher Dich auf die Oberfläche von Assitopia bringen wird - von hier aus sind beinahe alle Bereiche dieser Epoche zu erreichen (Bild 23.3). Um die wegversperrenden Sonden passieren zu können, musst Du zunächst mit dem Hund durch den Schacht die Röhre verlassen, so dass er jetzt außerhalb der normalen Wege agieren kann. Vernichte die Sonde und gehe anschließend mit dem Jungen durch die Gänge. Jede Kreuzung in Assitopia ist mit einer Kennung ausgestattet, Du bist in A1 gestartet und Dein erstes Ziel ist die Kreuzung C2. Auf dem Weg dorthin kannst Du Dich allerdings gleich ausreichend eindecken, indem Du die Passage unter B1 benutzt, also von A1 einmal nach rechts gehst. Betrete den Schacht, um in die Räume unter B1 zu gelangen, wo Du einkaufen und Dich ausruhen kannst. Einer der Reinigungsroboter dort überlässt Dir zudem einen wichtigen Code (Bild 23.4). Nutzt Du den unteren Ausgang gelangst Du nach B2, von wo aus der Weg zu C2 nur noch einmal das Gehen nach unten erfordert. Im Raum unter C2 findest Du eine Art Heizungsmaschine vor, welche Du jetzt mit dem Schalter abschalten solltest (Bild 23.5). Danach kannst Du Dich zurück auf die Oberlfäche begeben, um das Gebiet C1 zu erreichen. Begib Dich in den Untergrund, wo Du mehrere Reihen Heizungen vorfinden wirst, von denen nun einige abgeschaltet sind (Bild 23.6). Dadurch ist möglich, die Gänge zwischen den Heizungen zu passieren und so den Aufgang im Südosten der Räume zu erreichen.


Kapitelwechsel:

Diese Komplettlösung und alle verwendeten Screenshots wurden von mir erstellt und integriert. Ihre Verwendung auf anderen Webseiten oder in anderer schriftlicher Form ist untersagt!
Um die Grafiken in voller Große anzeigen zu lassen, musst Du die Maus über sie bewegen!
 
Screenshots
   
Bild 23.1
Bild 23.2
   
Bild 23.3
Bild 23.4
   
Bild 23.5
Bild 23.6


 
© 2004 by Rici / RPG-Inn.de