Start - Forum - Mitarbeiter - FAQ - Geschichte
Game Boy
  Zelda: Links Awak.

Game Boy Adv.
  Golden Sun
  Golden Sun 2
  Harvest Moon: FoM
  Sword of Mana
  Zelda TMC

GameCube
  Zelda: Wind Waker

Nintendo 64
  Zelda: Ocarina of T.

PlayStation
  Breath of Fire 3
  Final Fantasy 7
  Final Fantasy 8
  Final Fantasy 9
  Harvest Moon: BtN
  Legend of Legaia
  Legend of Mana
  Suikoden
  Suikoden 2

PlayStation 2
  Disgaea

Super Nintendo
  Breath of Fire 2
  Chrono Trigger
  Final Fantasy 5
  Harvest Moon
  Illusion of Time
  Lufia 2 (RI)
  Lufia 2 (RL)
  Sailor Moon
  Secret of Ever. (RI)
  Secret of Ever. (RL)
  Secret of Mana
  Seiken Densetsu 3
  Super Mario RPG
  Terranigma (RI)
  Terranigma (RL)
  The Legend of Zelda



____________________________________________________________________________________________


Komplettlösung

Kapitel 5a - After the battle (Teil 1)

Beschreibung

Anshar und Sin unterhalten sich über den verloren gegangenen Rosenkristall. Sin beschließt SailorMoon weiter zu schwächen indem sie Shingos Schicksal ändert und bittet Lord Apsu dies für sie zu tun (Bild 5a.1). Mittlerweile haben sich alle Krieger bei Mamrou eingefunden der wieder vollkommen genesen ist (Bild 5a.2). Er erzählt den Freundinnen, das Apsu nur Schicksale ändern kann von Menschen die nicht direkt mit dem Silberkristall verbunden sind und die Krieger deswegen nur indirekt treffen kann. Daraufhin beschließen alle nach Hause zu gehen um zu überprüfen ob dort alles in Ordnung ist. Hotaru und Setzuna schließen sich Bunny und Chibi-Usa an (Bild 5a.3). Bei Bunny angekommen scheint alles in Ordnung zu sein (Bild 5a.4). Sie überprüfen Shingos Zimme rund finden Kishal dort vor, der Hund von Anshar. Chibi-Usa bricht zusammen und Sin entführt Shingo. Die drei Krieger kämpfen gegen Kishal. Nach dem Sieg kommen Haruka und Michiru dazu. Beide erzählen das Kleinigkeiten in ihren Leben verändert wurden. Alle beschließen zum Hikawa Tempel zurück zu gehen. Jetzt ist der letzte Augenblick in der Gegenwart Dinge zu erledigen. Dann geht es zum Hikawa Tempel. Setzuna öffnet das Tor zu Raum und Zeit (Bild 5a.5). Dort angekommen tritt Fiore auf den Plan (Bild 5a.6). Tuxedo Mask kämpft mit ihm, damit die Krieger in die Zukunft reisen können. In der Zukunft scheint alles etwas seltsam zu sein. Der Kristall Palast scheint zu verschwinden (Bild 5a.7). Sind verspricht Apsu bald den Silberkristall zu überbringen (Bild 5a.8). Noch einmal versuchen die Feinde die Inneren Krieger mit Illusionen zu täuschen doch es bringt nichts. Sin stellt SailorMoon vor eine schwere Entscheidung. Wen rettet sie, Shingo oder die Neo Königin Serenity? Die Krieger beschließen sich aufzuteilen. ChibiMoon rettet die Königin, SailorMoon Shingo. Ich habe die Inneren bei SailorMoon gelassen und die äußeren bei ChibiMoon.

Nach der Trennugn spielt man zuerst mit SailorMoon. Man betritt das schwarze Schloss. Links findet man einen Händler, in der Mitte den Teleporter zur nächsten Ebene. Auf der nächsten Ebene kann man nur nach unten weiter gehen und dem Weg folgen, allerdings sollte man sein Level gut aufladen. Man sollte ein Level von ca 50 haben. Dann geht es weiter und Sin erscheint. Sie versucht ein letztes mal SailorMoon von ihren Plänen zu überzeugen (Bild 5a.9). Danach geht man ins Hinterzimmer und der Kampf beginnt. Man muß drei Endkämpfe bestehen. Zuerst gegen Nergal & Marduk, danach gegen Nabu & Ishtar und als letztes gegen Sin. Man sollte drei Krieger zum kämpfen nehmen und zwei zum heilen. Am Ende heilt SailorMoon alle mit ihrem Silberkristall (Bild 5a.10). Sin jedoch ist viel zu besorgt um ihren Bruder. Ihr Wunsch ihm ein besseres Leben zu geben ist stärker wie der Silberkristall und Sin flieht. Die Krieger beschließen Shingo nach Hause zu bringen und das Spiel geht bei ChibiMoon weiter.


Kapitelwechsel:
 
Screenshots
   
Bild 5a.1
Bild 5a.2
   
Bild 5a.3
Bild 5a.4
   
Bild 5a.5
Bild 5a.6
   
Bild 5a.7
Bild 5a.8
   
Bild 5a.9
Bild 5a.10

 
© 2005 by Sayshara / RPG-Inn.de