Beschreibung
Anshar und Sin unterhalten sich über den verloren
gegangenen Rosenkristall. Sin beschließt SailorMoon
weiter zu schwächen
indem sie Shingos Schicksal ändert und bittet Lord
Apsu dies für sie zu tun (Bild 5a.1).
Mittlerweile haben sich alle Krieger bei Mamrou eingefunden
der wieder vollkommen genesen ist (Bild 5a.2).
Er erzählt den Freundinnen, das Apsu nur Schicksale ändern
kann von Menschen die nicht direkt mit dem Silberkristall
verbunden sind und die Krieger deswegen nur indirekt
treffen kann. Daraufhin beschließen alle nach Hause
zu gehen um zu überprüfen ob dort alles in
Ordnung ist. Hotaru und Setzuna schließen sich
Bunny und Chibi-Usa an (Bild 5a.3).
Bei Bunny angekommen scheint alles in Ordnung zu sein
(Bild 5a.4).
Sie überprüfen Shingos Zimme rund finden Kishal
dort vor, der Hund von Anshar. Chibi-Usa bricht zusammen
und
Sin entführt Shingo. Die drei Krieger kämpfen
gegen Kishal. Nach dem Sieg kommen Haruka und Michiru
dazu. Beide erzählen
das Kleinigkeiten in ihren Leben verändert wurden.
Alle beschließen zum Hikawa Tempel zurück
zu gehen. Jetzt ist der letzte Augenblick in der Gegenwart
Dinge zu erledigen.
Dann geht es zum Hikawa Tempel. Setzuna öffnet das
Tor zu Raum und Zeit (Bild 5a.5). Dort
angekommen tritt Fiore auf den Plan (Bild 5a.6).
Tuxedo Mask kämpft mit ihm, damit die Krieger in
die Zukunft reisen können. In der Zukunft scheint
alles etwas seltsam zu sein. Der Kristall Palast scheint
zu verschwinden
(Bild 5a.7). Sind verspricht Apsu bald
den Silberkristall zu überbringen (Bild
5a.8). Noch einmal versuchen die Feinde die
Inneren Krieger mit Illusionen zu täuschen doch
es bringt nichts. Sin stellt SailorMoon vor eine schwere
Entscheidung.
Wen rettet sie, Shingo oder die Neo Königin Serenity?
Die Krieger beschließen sich aufzuteilen. ChibiMoon
rettet die Königin, SailorMoon Shingo. Ich habe
die Inneren bei SailorMoon gelassen und die äußeren
bei ChibiMoon.
Nach der Trennugn spielt man zuerst mit SailorMoon.
Man betritt das schwarze Schloss. Links findet man einen
Händler, in der Mitte den Teleporter zur nächsten Ebene.
Auf der nächsten Ebene kann man nur nach unten weiter
gehen und dem Weg folgen, allerdings sollte man sein
Level gut aufladen. Man sollte ein Level von ca 50 haben.
Dann geht es weiter und Sin erscheint. Sie versucht ein
letztes mal SailorMoon von ihren Plänen zu überzeugen
(Bild 5a.9). Danach geht man ins Hinterzimmer
und der Kampf beginnt. Man muß drei Endkämpfe bestehen.
Zuerst gegen Nergal
& Marduk, danach gegen Nabu & Ishtar und als letztes
gegen Sin. Man sollte drei Krieger zum kämpfen nehmen
und zwei zum heilen. Am Ende heilt SailorMoon alle mit
ihrem Silberkristall (Bild 5a.10). Sin
jedoch ist viel zu besorgt um ihren Bruder. Ihr Wunsch
ihm ein besseres Leben zu geben ist stärker wie der Silberkristall
und Sin flieht. Die Krieger beschließen Shingo nach Hause
zu bringen und das Spiel geht bei ChibiMoon weiter.