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Komplettlösung

Kapitel 5b - After the battle (Teil 2)

Beschreibung

Die Gegend eignet sich hervorragend zum aufladen des Levels. Man sollte ca ein Level von 45-50 haben um hier keine Probleme zu haben. Nach oben kommt man nicht weiter (Bild 5b.1). Bevor man hier weiter kommt muß man die fünf Kristallplätze aufsuchen und von böser Energie reinigen (Bild 5b.2). Es gibt zwei oben und drei unten. Wo man anfängt ist im Grunde egal, wir beginnen beim leichtesten. Man geht also nach oben links und geht auf den Kristall zu. Dann erscheint Eudial. Der Kampf ist nicht schwer. Wenn man Pluto in der Gruppe hat kann man es sich leicht machen wenn man bei jedem Kampf alle zwei Durchgänge den Zeitstop benutzt. So kann der Gegner gar nicht angreifen. Der zweite Punkt ist oben recht, hier erscheint Mimet. Telulu befindet sich beim Punkt unten links und beim Punkt unten rechts stellt sich Byruit den Kriegern entgegen. Der letzte Kampf befindet sich unten mittig. Hier muß man gegen Pichurol und Cyrine antreten. Hat man die Kämpfe hinter sich kann man den Kristallpalast betreten. Als ersten geht man durch das rechte Tor, den Gang entlang und durch die rechte Tür. Hier befindet sich der Puzzle-Raum (Bild 5b.3). Hat man alle Puzzle-Teile gefunden bekommt man hier eine Belohnung. Die Angel Pin sollte man übrigens alle 10 an die Gruppe von SailorMoon verteilen, denn der Endkampf von ChibiMoon ist sehr einfach und leicht ohne zu schaffen. Nun kann man zurück zum Eingang und immer weiter nach oben gehen. Anshar versuch ChibiMoon aufzuhalten aber sie stellt sich ihm entgegen. Da er sich weigert gegen sie zu kämpfen, kontrolliert Apsu ihn (Bild 5b.4). Mit dem Zeit-Stop ist der Kampf nicht schwer, aber es kann schon eine Weile dauern ihn zu besiegen. Ist das geschafft, schützt ChibiMoon ihn mit ihren Silberkristall vor Apsu (Bild 5b.5). Die Krieger treffen wieder alle aufeinander am Zeittor. Sie beschließen zwei Gruppen zu bilden, die einen treten Apsu entgegen, die anderen bringen Shingo nach Hause. Wieder ist es gut die Inneren bei SailorMoon zu lassen.

SailorMoon betritt den Turm und findet Tuxedo Mask gefangen vor. Sie muß ihren liebsten zurück lassen und sich Apsu stellen, es gitb keinen Weg ihn sonst zu retten (Bild 5b.6). Der Kampf gegen Apsu ist lange und sehr hart, hat man ihn gewonnen werden alle Schicksale wieder normal (Bild 5b.7). Apsu jedoch ist geflohen und weigert sich aufzugeben. Sin erscheint und bietet ihr an sich mit ihr zu verbinden (Bild 5b.8). Die Krieger bemerken die neu entstandene böse Energie. Sie kommt aus dem Keller des Kristallpalastes. Man hat eine letzte Möglichkeit sich aufzuladen indem man in die Stadt geht und dort kämpft. Ist man bereit geht man in den Keller. Hier teilen sich die Gruppen wieder einmal. ChibiMoon bleibt zurück.


Kapitelwechsel:
 
Screenshots
   
Bild 5b.1
Bild 5b.2
   
Bild 5b.3
Bild 5b.4
   
Bild 5b.5
Bild 5b.6
   
Bild 5b.7
Bild 5b.8

 
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