Beschreibung
Die Gegend eignet sich hervorragend zum aufladen des
Levels. Man sollte ca ein Level von 45-50 haben um hier
keine Probleme zu haben. Nach oben kommt man nicht weiter
(Bild 5b.1). Bevor man hier weiter kommt
muß man die fünf Kristallplätze aufsuchen und von böser
Energie reinigen (Bild 5b.2). Es gibt
zwei oben und drei unten. Wo man anfängt ist im Grunde
egal,
wir
beginnen beim
leichtesten. Man geht also nach oben links und geht auf
den Kristall zu. Dann erscheint Eudial. Der Kampf ist
nicht schwer. Wenn man Pluto in der Gruppe hat kann man
es sich leicht machen wenn man bei jedem Kampf alle zwei
Durchgänge den Zeitstop benutzt. So kann der Gegner gar
nicht angreifen. Der zweite Punkt ist oben recht, hier
erscheint Mimet. Telulu befindet sich beim Punkt unten
links und beim Punkt unten rechts stellt sich Byruit
den Kriegern entgegen. Der letzte Kampf befindet sich
unten mittig. Hier muß man gegen Pichurol und Cyrine
antreten. Hat man die Kämpfe hinter sich kann man den
Kristallpalast betreten. Als ersten geht man durch das
rechte Tor, den Gang entlang und durch die rechte Tür.
Hier befindet sich der Puzzle-Raum (Bild 5b.3).
Hat man alle Puzzle-Teile gefunden bekommt man hier eine
Belohnung. Die Angel Pin sollte man übrigens alle 10
an die Gruppe von SailorMoon verteilen, denn der Endkampf
von ChibiMoon ist sehr einfach und leicht ohne zu schaffen.
Nun kann man zurück zum Eingang und immer weiter nach
oben gehen. Anshar versuch ChibiMoon aufzuhalten aber
sie stellt sich ihm entgegen. Da er sich weigert gegen
sie zu kämpfen, kontrolliert Apsu ihn (Bild
5b.4). Mit dem Zeit-Stop ist der Kampf nicht
schwer, aber es kann schon eine Weile dauern ihn zu besiegen.
Ist das geschafft, schützt ChibiMoon ihn mit ihren Silberkristall
vor Apsu (Bild 5b.5). Die Krieger treffen
wieder alle aufeinander am Zeittor. Sie beschließen zwei
Gruppen zu bilden, die einen treten Apsu entgegen, die
anderen bringen Shingo nach Hause. Wieder ist es gut
die Inneren bei SailorMoon zu lassen.
SailorMoon betritt den Turm und findet Tuxedo Mask gefangen
vor. Sie muß ihren liebsten zurück lassen und sich Apsu
stellen, es gitb keinen Weg ihn sonst zu retten (Bild
5b.6). Der Kampf gegen Apsu ist lange und sehr
hart, hat man ihn gewonnen werden alle Schicksale wieder
normal (Bild 5b.7). Apsu jedoch ist
geflohen und weigert sich aufzugeben. Sin erscheint und
bietet ihr an sich mit ihr zu verbinden (Bild
5b.8). Die Krieger bemerken die neu entstandene
böse Energie. Sie kommt aus dem Keller des Kristallpalastes.
Man hat eine letzte Möglichkeit sich aufzuladen indem
man in die Stadt geht und dort kämpft. Ist man bereit
geht man in den Keller. Hier teilen sich die Gruppen
wieder einmal. ChibiMoon bleibt zurück.