Start - Forum - Mitarbeiter - FAQ - Geschichte
Game Boy
  Zelda: Links Awak.

Game Boy Adv.
  Golden Sun
  Golden Sun 2
  Harvest Moon: FoM
  Sword of Mana
  Zelda TMC

GameCube
  Zelda: Wind Waker

Nintendo 64
  Zelda: Ocarina of T.

PlayStation
  Breath of Fire 3
  Final Fantasy 7
  Final Fantasy 8
  Final Fantasy 9
  Harvest Moon: BtN
  Legend of Legaia
  Legend of Mana
  Suikoden
  Suikoden 2

PlayStation 2
  Disgaea

Super Nintendo
  Breath of Fire 2
  Chrono Trigger
  Final Fantasy 5
  Harvest Moon
  Illusion of Time
  Lufia 2 (RI)
  Lufia 2 (RL)
  Sailor Moon
  Secret of Ever. (RI)
  Secret of Ever. (RL)
  Secret of Mana
  Seiken Densetsu 3
  Super Mario RPG
  Terranigma (RI)
  Terranigma (RL)
  The Legend of Zelda



Golden Sun 2

Komplettlösung Teil 16

Nördliche Regionen
Fahrt mit eurem Schiff nach oben hinein und dann die 1. Abzweigung nach links. Nach oben und bei der nächsten Abzweigung nach rechts. Jetzt kommt direkt die nächste Abzweigung, bei der ihr nach oben weiterfahrt. Folgt dem Wasserweg bis zur nächsten Abzweigung und fahrt an dieser dann unten weiter. Fahrt nun einfach dem Weg nach, bis ihr zu den großen Eisfelsen kommt. Hier biegt ihr nach oben ab. Ihr landet direkt vor einer riesigen Eiswand. Es folgt eine Sequenz. Fahrt nach dieser zu den beiden kleinen Eisbrocken oben und es folgt eine weitere Sequenz. Bestätigt nach deren Ende die Frage mit "Ja", dass ihr bereit seid. Die Kanone wird abgefeuert, die Eiswand verschwindet und der weitere Weg in die Nördliche See ist nun frei. Fahrt nun den Flusslauf hinauf und springt bei der Brücke an Land. Lauft über das Land noch oben und ihr erreicht

Prox

Dies ist nun die letzte Stadt, die ihr in diesem Spiel besuchen könnt. Nach dieser Stadt folgt nur noch der Mars-Leuchtturm.  In dieser Stadt werdet ihr nun auch weitere Informationen zum Verbleib von Felix's Eltern erhalten. Betretet also die Stadt und sprecht direkt mit dem Bewohner am Eingang.  Geht in den Keller des Inns und holt euch dort aus dem Topf den Heiltrank. Geht nun zurück in die Stadt und nach links zu dem Felsbrocken. Hebt diesen mit TELEKINESE an und lauft nach ganz rechts und nach oben. Hier ist wieder eine Dunkle Materie vergraben, die ihr mit SPATEN ausgraben könnt. Lauft nun den Weg zurück und an dem Mädchen vorbei nach oben (durch die Lücke im Zaun auf den zugefrorenen Fluss). Weiter nach oben und links am Boot vorbei. Es ist etwas schlecht zu sehen, aber auf der linken Seite ist erneut direkt am Haus eine Lücke im Zaun, durch die ihr durchgehen könnt. Geht nach oben und wieder nach rechts auf den zugefrorenen Fluss. Nun nach oben unter der Brücke hindurch und in den nächsten Bereich der Stadt. Hier könnt ihr einen weiteren Djinn auf der Eisfläche sehen. Lauft auf ihn zu und rutscht dann auf der Eisfläche weiter zu ihm. Er wird von euch angestoßen und schliddert selber weiter nach oben. Folgt dem Djinn, der nun in einer Schneeverwehung vergraben ist. Setzt SPATEN ein und grabt den Venus-Djinn Tiegel wieder aus. Jetzt den Weg zurück, den ihr gekommen seit. Wieder an dem kleinen Mädchen vorbei nach links und nach oben. Oben findet ihr neben einer Treppe ein weiteres Haus. Betretet dieses, sprecht mit den Bewohnern und geht dann in den Keller. Direkt neben der Treppe stehen 2 gestapelte Kisten. Untersucht diese und ihr erhaltet eine Heilige Feder. Jetzt könnt ihr auch dieses Haus verlassen und links die Treppe nach oben steigen. Geht nach oben in den nächsten Bereich der Stadt und dann bei der Abzweigung nach rechts und über die Brücke. Geht die Treppe nach oben und ihr werde wie schon so oft eine Sequenz sehen, in der es um die Eltern von Felix geht. Hat die Sequenz geendet, sprecht die beiden Personen an. Sie erzählen euch, dass die Eltern von Felix verschwunden sind. Rennt den Weg zurück über die Brücke und geht nun nach oben. Auch hier seht ihr wieder eine Sequenz, in der es um Hagartio und Dinaria geht. Puelle, einer der Ältesten der Stadt, will sich selber auf die Suche nach den beiden zum Mars-Leuchtturm begeben. Ihr mischt euch ein und übernehmt natürlich diese Aufgabe (lauft  dazu weiter nach oben, damit die Sequenz ausgelöst wird). Bevor ihr aber nun die Stadt verlasst, sollte ihr euch noch im Shop umsehen. Unter Artefakte könnt ihr für läppische (*g*) 36.000 Münzen die Mysterien-Robe erstehen. Außerdem könnt ihr hier einen weiteren HeiltrankPsy-Kristall und Lebenswasser erstehen. Da ihr dieses Items später noch sehr gut gebrauchen könnt, sollte ihr euch diese auch kaufen. Schlaft nun noch eine Nacht im Inn und macht euch dann nun am nächsten Tag erfrischt auf den Weg zum Mars-Leuchtturm. Verlasst dazu die Stadt durch den nördlichen Ausgang. Rennt in nördlicher Richtung nach oben und ihr erreicht den

Mars-Leuchtturm

zurück oder weiter