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Chrono Trigger Sektion
Endbosse |
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Level: |
30 |
Lebenspkt: |
1000 |
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Angriff: |
45 |
Verteidig.: |
127 |
Magie: |
20 |
Mag. Vert.: |
0 |
Geschw.: |
8 |
Treffer: |
100% |
Ausweich: |
14% |
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Gewitter: |
132 |
Feuer: |
132 |
Wasser: |
0 |
Schatten: |
132 |
Erfahrung: |
1600 |
Gold: |
2000 |
Skillpunkte: |
60 |
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Retinit reagiert nur auf Waffenattacken anfällig, jedoch erhöht sich hierbei jedes Mal seine Verteidigung. Um sie wieder zu senken, ist es notwendig, ihn mit Eis- oder Wassermagie zu attackieren. Es muss nur ein Teil von Retinit besiegt werden, am einfachsten dürfte es dabei mit dem Kern sein. |
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Zeit: 600 n. Chr. |
Ort: Sinkwüste |
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Retinit (Oberkörper) |
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Level: |
30 |
Lebenspkt: |
5000 |
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Angriff: |
255 |
Verteidig.: |
250 |
Magie: |
30 |
Mag. Vert.: |
65 |
Geschw.: |
13 |
Treffer: |
100% |
Ausweich: |
100% |
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Gewitter: |
0 |
Feuer: |
0 |
Wasser: |
0 |
Schatten: |
0 |
Erfahrung: |
500 |
Gold: |
0 |
Skillpunkte: |
20 |
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Retinit (Unterkörper) |
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Level: |
30 |
Lebenspkt: |
4800 |
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Angriff: |
170 |
Verteidig.: |
230 |
Magie: |
30 |
Mag. Vert.: |
65 |
Geschw.: |
8 |
Treffer: |
100% |
Ausweich: |
100% |
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Gewitter: |
0 |
Feuer: |
0 |
Wasser: |
0 |
Schatten: |
0 |
Erfahrung: |
500 |
Gold: |
0 |
Skillpunkte: |
20 |
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Level: |
40 |
Lebenspkt: |
12000 |
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Angriff: |
50 |
Verteidig.: |
255 |
Magie: |
45 |
Mag. Vert.: |
100 |
Geschw.: |
16 |
Treffer: |
100% |
Ausweich: |
17% |
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Gewitter: |
0 |
Feuer: |
0 |
Wasser: |
0 |
Schatten: |
0 |
Erfahrung: |
3800 |
Gold: |
2000 |
Skillpunkte: |
40 |
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Dieser Boss kann sehr hart werden, wenn die Gruppe nicht ihre Feuerschutzausrüstung anhat. Sie alleine kann den immensen Schaden des Sonnensohnes kompensieren. Ein direkter Angriff auf den Kern ist zwecklos, stattdessen muss die richtige Flamme gefunden werden, welche um den Kern schwirrt. Attackierst Du diese Flamme, erhält der Kern Schaden. Leider wird danach die Anordnung der Flammen ausgetauscht und Du musst wieder die richtige finden. Magus' Schwarze Loch-Attacke kann zwei der Flammen aus dem Kampf nehmen, mit einer Flächenattacke kannst Du rausfinden, welche Flamme die echte ist (sie wird keine Konterattacke einsetzen). |
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Zeit: 2300 n. Chr. |
Ort: Sonnenpalast |
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Sonnensohn (Flamme) |
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Level: |
40 |
Lebenspkt: |
30000 |
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Angriff: |
10 |
Verteidig.: |
254 |
Magie: |
125 |
Mag. Vert.: |
99 |
Geschw.: |
6 |
Treffer: |
100% |
Ausweich: |
17% |
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Gewitter: |
132 |
Feuer: |
132 |
Wasser: |
132 |
Schatten: |
132 |
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Level: |
35 |
Lebenspkt: |
2500 |
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Angriff: |
120 |
Verteidig.: |
127 |
Magie: |
15 |
Mag. Vert.: |
50 |
Geschw.: |
9 |
Treffer: |
100% |
Ausweich: |
16% |
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Gewitter: |
4 |
Feuer: |
4 |
Wasser: |
4 |
Schatten: |
4 |
Erfahrung: |
2000 |
Gold: |
2000 |
Skillpunkte: |
20 |
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Flea Plus ist von seiner Stärke her mit der ersten Version vergleichbar, kann der Gruppe momentan also kaum noch etwas entgegen setzen. Normale Attacken mit Waffen sollten ausreichen, um Flea ein weiteres Mal zu besiegen. |
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Zeit: 600 n. Chr. |
Ort: Ozzies Fort |
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Level: |
35 |
Lebenspkt: |
2500 |
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|
Angriff: |
120 |
Verteidig.: |
127 |
Magie: |
10 |
Mag. Vert.: |
50 |
Geschw.: |
11 |
Treffer: |
100% |
Ausweich: |
16% |
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|
Gewitter: |
4 |
Feuer: |
4 |
Wasser: |
4 |
Schatten: |
4 |
Erfahrung: |
2000 |
Gold: |
2000 |
Skillpunkte: |
20 |
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Ähnlich wie bei der "besseren" Flea-Variante ist auch Super Slash kaum eine Herausforderung. Auch hier sollten erneut die konventionellen Waffenattacken für einen Sieg ausreichen. |
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Zeit: 600 n. Chr. |
Ort: Ozzies Fort |
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Level: |
23 |
Lebenspkt: |
1000 |
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Angriff: |
1 |
Verteidig.: |
255 |
Magie: |
1 |
Mag. Vert.: |
100 |
Geschw.: |
1 |
Treffer: |
100% |
Ausweich: |
12% |
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Gewitter: |
8 |
Feuer: |
8 |
Wasser: |
8 |
Schatten: |
8 |
Erfahrung: |
0 |
Gold: |
0 |
Skillpunkte: |
0 |
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Ozzie hat sich wieder Flea und Slash mit ins Team geholt, um die Gruppe anzugreifen. Konzentriere Dich im Kampf am besten auf Ozzie, er wird die wenigste Gegenwehr liefern und der Kampf endet auch zu Deinen Gunsten, wenn Ozzie weg ist. Solange noch alle drei Feinde leben, sind sie in der Lage, Dreifach-Techniken einzusetzen, die recht hohen Schaden anrichten können. |
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Zeit: 600 n. Chr. |
Ort: Ozzies Fort |
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Flea Plus 2 |
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Level: |
37 |
Lebenspkt: |
4000 |
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Angriff: |
85 |
Verteidig.: |
127 |
Magie: |
15 |
Mag. Vert.: |
50 |
Geschw.: |
8 |
Treffer: |
100% |
Ausweich: |
16% |
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Gewitter: |
4 |
Feuer: |
4 |
Wasser: |
4 |
Schatten: |
4 |
Erfahrung: |
2500 |
Gold: |
1000 |
Skillpunkte: |
30 |
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Super Slash 2 |
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Level: |
37 |
Lebenspkt: |
4000 |
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|
Angriff: |
200 |
Verteidig.: |
127 |
Magie: |
15 |
Mag. Vert.: |
50 |
Geschw.: |
9 |
Treffer: |
100% |
Ausweich: |
16% |
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|
Gewitter: |
4 |
Feuer: |
4 |
Wasser: |
4 |
Schatten: |
4 |
Erfahrung: |
2500 |
Gold: |
2000 |
Skillpunkte: |
30 |
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