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Chrono Trigger Sektion
Endbosse |
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Level: |
35 |
Lebenspkt: |
25000 |
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Angriff: |
1 |
Verteidig.: |
127 |
Magie: |
30 |
Mag. Vert.: |
50 |
Geschw.: |
13 |
Treffer: |
100% |
Ausweich: |
16% |
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Gewitter: |
4 |
Feuer: |
4 |
Wasser: |
4 |
Schatten: |
4 |
Erfahrung: |
3800 |
Gold: |
2000 |
Skillpunkte: |
40 |
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Der Rosttyrano ist nicht wirklich ein harter Gegner, hält jedoch jede Menge aus. Er zählt von 5 bis 0 runter und setzt dann eine starke Feuerattacke ein. Außerdem kann er die maximalen Lebenspunkte der Charaktere verringern. Angegriffen wird am besten mit Waffen oder Gewittermagie. |
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Zeit: 600 n. Chr. |
Ort: Riesenklaue |
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Level: |
45 |
Lebenspkt: |
18000 |
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Angriff: |
200 |
Verteidig.: |
127 |
Magie: |
20 |
Mag. Vert.: |
50 |
Geschw.: |
14 |
Treffer: |
100% |
Ausweich: |
19% |
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Gewitter: |
4 |
Feuer: |
4 |
Wasser: |
4 |
Schatten: |
4 |
Erfahrung: |
3500 |
Gold: |
2000 |
Skillpunkte: |
40 |
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Yakra XIII wird versuchen, die Gruppe mit Verwirrung gegeneinander aufzuhetzten und hat zudem Attacken, die allen im Team großen Schaden zufügen. Dafür kann er mit fast jeder Art von Magie oder Waffen verletzt werden, also schlag mit allem auf ihn ein, was Du hast. Kurz vor seinem Ableben schädigt Yakra XIII die komplette Gruppe mit einer weiteren Nadelattacke. |
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Zeit: 1000 n. Chr. |
Ort: Schloss Guardia |
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Level: |
38 |
Lebenspkt: |
6000 |
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Angriff: |
38 |
Verteidig.: |
127 |
Magie: |
10 |
Mag. Vert.: |
50 |
Geschw.: |
11 |
Treffer: |
100% |
Ausweich: |
17% |
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Gewitter: |
4 |
Feuer: |
4 |
Wasser: |
4 |
Schatten: |
4 |
Erfahrung: |
0 |
Gold: |
0 |
Skillpunkte: |
0 |
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In diesem Kampf muss Robo allein gegen den Feind antreten. Interessanterweise verfügt Atropos XR über die gleichen Fähigkeiten, die auch Robo einsetzt, kann sich also auch selbst heilen. Am besten lässt Du Robo vor dem Kampf die beste verfügbare Ausrüstung anlegen. |
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Zeit: 2300 n. Chr. |
Ort: Genoanlage |
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Level: |
23 |
Lebenspkt: |
5000 |
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Angriff: |
1 |
Verteidig.: |
127 |
Magie: |
1 |
Mag. Vert.: |
50 |
Geschw.: |
13 |
Treffer: |
100% |
Ausweich: |
12% |
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Gewitter: |
4 |
Feuer: |
4 |
Wasser: |
4 |
Schatten: |
4 |
Erfahrung: |
3000 |
Gold: |
3000 |
Skillpunkte: |
40 |
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Das Mutterhirn wird von drei Bildschirmen unterstützt und von ihnen geheilt. Solltest Du diese vernichten, wird sich die Angriffskraft des Mutterhirns drastisch erhöhen. Du musst Dich entscheiden, ob Du lieber gegen das Mutterhirn kämpfen möchtest und ihre Heilung in Kauf nimmst oder lieber selber einen Großteil an Schaden einstecken. Bei Methode 1 wäre es am besten, nur einen Monitor am Leben zu lassen, das sollte die einfachste Methode sein. Nachdem das Mutterhirn geschlagen ist, kann die Genoanlage nicht mehr betreten werden! |
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Zeit: 2300 n. Chr. |
Ort: Genoanlage |
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Anzeige |
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Level: |
38 |
Lebenspkt: |
1 |
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Angriff: |
1 |
Verteidig.: |
127 |
Magie: |
33 |
Mag. Vert.: |
50 |
Geschw.: |
13 |
Treffer: |
100% |
Ausweich: |
50% |
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Gewitter: |
4 |
Feuer: |
4 |
Wasser: |
4 |
Schatten: |
4 |
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