Start - Forum - Mitarbeiter - FAQ - Geschichte
Game Boy
  Zelda: Links Awak.

Game Boy Adv.
  Golden Sun
  Golden Sun 2
  Harvest Moon: FoM
  Sword of Mana
  Zelda TMC

GameCube
  Zelda: Wind Waker

Nintendo 64
  Zelda: Ocarina of T.

PlayStation
  Breath of Fire 3
  Final Fantasy 7
  Final Fantasy 8
  Final Fantasy 9
  Harvest Moon: BtN
  Legend of Legaia
  Legend of Mana
  Suikoden
  Suikoden 2

PlayStation 2
  Disgaea

Super Nintendo
  Breath of Fire 2
  Chrono Trigger
  Final Fantasy 5
  Harvest Moon
  Illusion of Time
  Lufia 2 (RI)
  Lufia 2 (RL)
  Sailor Moon
  Secret of Ever. (RI)
  Secret of Ever. (RL)
  Secret of Mana
  Seiken Densetsu 3
  Super Mario RPG
  Terranigma (RI)
  Terranigma (RL)
  The Legend of Zelda



Chrono Trigger Sektion
Endbosse


Dalton
Level: 32 Lebenspkt: 3500        
Angriff: 20 Verteidig.: 127 Magie: 50 Mag. Vert.: 50
Geschw.: 1 Treffer: 100% Ausweich: 15%    
Gewitter: 4 Feuer: 4 Wasser: 4 Schatten: 4
Erfahrung: 1000 Gold: 2500 Skillpunkte: 30    

Im Vergleich zu den vorherigen Bossen ist Dalton dieses Mal kaum ein Problem. Zumeist benutzt er eine Attacke, die einen Charakter auf die Hälfte seiner Lebenspunkte reduziert. Außerdem setzt er noch weitere kleine Attacken ein. Nach seinem Tod wird er der Gruppe noch ein wenig Schaden als Abschiedsgeschenk zukommen lassen.
Zeit: 12.000 v. Chr.
Ort: Zeal

 

Golem-Zwillinge

Level: 34 Lebenspkt: 7000        
Angriff: 105 Verteidig.: 127 Magie: 22 Mag. Vert.: 50
Geschw.: 15 Treffer: 100% Ausweich: 15%    
Gewitter: 4 Feuer: 4 Wasser: 4 Schatten: 4
Erfahrung: 1000 Gold: 2000 Skillpunkte: 35    

Die Golem-Zwillinge sind identisch mit dem einzelnen Golem, den man schon früher bekämpft hat. Ihr Auftreten als Duo erhöht jedoch die Schwierigkeit der Auseinandersetzung noch ein ganzes Stück.
Zeit: 12.000 v. Chr.
Ort: Zeal

 

Chef-Golem

Level: 34 Lebenspkt: 15000        
Angriff: 40 Verteidig.: 127 Magie: 18 Mag. Vert.: 50
Geschw.: 16 Treffer: 100% Ausweich: 15%    
Gewitter: 4 Feuer: 4 Wasser: 4 Schatten: 4
Erfahrung: 2500 Gold: 2000 Skillpunkte: 40    

Der Chef-Golem wird Dich nicht angreifen. Er flieht nach einiger Zeit, möchtest Du also die Erfahrungspunkte und das Gold erhalten, solltest Du ihn vorher besiegt haben.
Zeit: 12.000 v. Chr.
Ort: Düstervogel

 

Dalton Plus

Level: 32 Lebenspkt: 2800        
Angriff: 20 Verteidig.: 127 Magie: 20 Mag. Vert.: 50
Geschw.: 10 Treffer: 100% Ausweich: 15%    
Gewitter: 4 Feuer: 4 Wasser: 4 Schatten: 4
Erfahrung: 2500 Gold: 2000 Skillpunkte: 40    

Auch Dalton Plus beherscht die Attacke zur Halbierung der Lebenspunkte, zusätzlich eine Handvoll physischer und magischer Angriffe, die er entweder von sich aus oder als Konterattacken einsetzt. Dennoch sollte er innerhalb kürzerer Zeit zu besiegen sein.
Zeit: 12.000 v. Chr.
Ort: Düstervogel

 

Lavos-Laich (Kopf)

Level: 37 Lebenspkt: 4000        
Angriff: 255 Verteidig.: 127 Magie: 15 Mag. Vert.: 50
Geschw.: 10 Treffer: 100% Ausweich: 16%    
Gewitter: 4 Feuer: 4 Wasser: 4 Schatten: 4
Erfahrung: 747 Gold: 500 Skillpunkte: 120    

Auf insgesamt drei Lavos-Laiche stößt die Gruppe beim Aufstieg zum Todesgipfel. Die Angriffe müssen sich hierbei stets auf den Kopf konzentrieren, der Körper ist stark gepanzert, praktisch immun gegen Angriffe und schlägt mit einer zerstörerischen Attacke gegen die gesamte Gruppe zurück. Der Kopf dagegen mit magischen Attacken, die die Gruppenmitglieder einschlafen lassen oder sie verwirren. Dennoch ist er ein einfaches Ziel für die Grupep und wird ihr nicht lange standhalten können.
Zeit: 2300 n. Chr.
Ort: Todesgipfel

Lavos-Laich (Körper)
Level: 37 Lebenspkt: 10000        
Angriff: 255 Verteidig.: 253 Magie: 16 Mag. Vert.: 100
Geschw.: 16 Treffer: 100% Ausweich: 16%    
Gewitter: 0 Feuer: 0 Wasser: 0 Schatten: 0

» Zurück «